Umzug DSL Router

6
eingestellt am 17. Dez 2019
Hi,

weiß zufällig jemand ob man bei einem Umzug den DSL Router komplett neu einrichten muss? Der Vertrag bleibt weiterhin mit dem Anbieter bestehen, es ändert sich nur die Anschrift.

Bevor ich wieder 20min in einer Warteschlange verbringe, wollte ich es mal hier probieren.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Nein. Deine Anmeldedaten bleiben ja dann gleich.
Pete_Nelson17.12.2019 13:28

Nein. Deine Anmeldedaten bleiben ja dann gleich.


Danke dir 🏼
Steht in der Umzugsbestätigung. Beim Wechsel von ADSL auf VDSL ändern sich meistens die Zugangsdaten.
Bei o2 mussten wir von VDSL zu VDSL im gleichen PLZ-Gebiet die Zugangsdaten ändern. Stand total blöde (i. S. von unauffällig) in der Auftragsbestätigung. Da war ich schon längst mit den Nerven durch, weil die alten Daten nicht funktionierten. :/
Ah ok.. na dann warten wir mal ab ob neue Zugangsdaten reinkommen. Danke
Die Zugangsdaten bleiben in der Regel dieselben.
So wie ich es hier in den Kommentare rauslese scheint es aber von Anbieter zu Anbieter verschieden zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler