Umzug nach Spanien

10
eingestellt am 1. Okt
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem Umzugsunternehmen, welches von DE nach ES transportiert?
Genauer von Hamburg nach Alicante, dort hab ich eine Finca gekauft die jetzt mit den Möbeln meiner Eltern für die Winterzeit bestückt werden soll.
Fracht kommt leider nicht in Frage, da dass für Dezember nicht mehr möglich ist. Ich selber hab leider keine Zeit.

Daher wäre ich über Empfehlungen von Auswanderern oder Finca-Besitzern dankbar.
Zusätzliche Info
Spartipps
Beste Kommentare
frag doch mal bei den Auswanderern von VOX von Goodbye Deutschland nach - da gibt es doch genügend Referenzen
Glückwunsch zur Finca
10 Kommentare
frag doch mal bei den Auswanderern von VOX von Goodbye Deutschland nach - da gibt es doch genügend Referenzen
jannie91101.10.2019 20:40

frag doch mal bei den Auswanderern von VOX von Goodbye Deutschland nach - …frag doch mal bei den Auswanderern von VOX von Goodbye Deutschland nach - da gibt es doch genügend Referenzen


Ohne die Sendung jetzt exzessiv zu verfolgen - die führen den Umzug selber durch.
Was genau meinst du mit Fracht, dass du keine Spedition beauftragen möchtest?
Backautomat01.10.2019 20:49

Was genau meinst du mit Fracht, dass du keine Spedition beauftragen …Was genau meinst du mit Fracht, dass du keine Spedition beauftragen möchtest?


Nein, ich wollte zuerst per Schiffcontainer alles nach Alicante bringen lassen. Aber da hätte ich viel früher anfragen müssen.
Pfennig_Fuchs01.10.2019 20:45

Ohne die Sendung jetzt exzessiv zu verfolgen - die führen den Umzug selber …Ohne die Sendung jetzt exzessiv zu verfolgen - die führen den Umzug selber durch.


Unrecht hat er nicht soooo ganz, es gibt eben den Bekannten mallorca-express.net/ ...


Kenne den Laden persönlich und wir haben selbst mal über die was nach Spanien geliefert.(Firma)
Glückwunsch zur Finca
GelöschterUser123229701.10.2019 22:34

Kommentar gelöscht


Sicherlich. Dann landen die Möbel aber nicht in Alicante.

Offensichtlich hast du nicht den Kern der Frage verstanden. Es geht nicht um das wie und auch nicht um den Preis, sondern um die Kredibilität des Anbieters. Sonst hätte ich schon längst bei Kleinanzeigen für 20 Euro die Stunde was geschaltet.
Ich kenne shiply.com dort kannst du das Transportvolumen schalten und bekommst sofort Angebote.
Frag da Mal nach
krosanke.info/
Nimm mich mit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen