Umzug von Bayern nach Hessen -> Vodafone zu Unitymedia

eingestellt am 16. Jun 2021
Hallo zusammen,
vorab: Ich weiß, dass Unitymedia eigentllich von Vodafone übernommen wurde, deswegen irritiert mich das ganze noch mehr:

Ich wollte meinen Vodafonevertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Da es in Hessen aber Unitymedia gibt und nicht direkt Vodafone, ist dies nicht möglich. Ich muss einen neuen Unitymediavertrag abschließen mit auf dem Papier die gleichen Konditionen wie mein Vertrag bei Vodafone, jedoch bin ich dann natürlich Neukunde und der Bonus fällt bei dem MA am Telefon nur sehr gering aus.
Was ratet ihr mir?
Kann ich den Vodafone Vertrag hier in Bayern außerordentlich kündigen, weil es in Hessen nur über Unitymedia geht?
Und dann eben als Neukunde über diverse Portale mit Bonus abschließen?
Habe dazu leider nichts gefunden.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar