[Unbefristet] Beiträge von ARD, ZDF, WDR, ... gratis gucken (TV, Live-Stream, Stream)

6
eingestellt am 6. Okt 2017
Hey man kann ab jetzt Angebote aus dem Öffentlich-Rechtlichen auf verschiedenste Art und Weise beziehen.

Bis jetzt wurde noch kein Ende von der Aktion angekündigt.

Gab bereits schon Deals, die die Mediathek vorgestellt haben, nun hat es auch ein Portal namens "YouTube" auf MyDealz geschafft, wir dürfen gespannt sein auf weitere Deals von diesen Anbietern, vielleicht kennt ihr ja noch andere. Freue mich natürlich schon auf die nächste Ameisendoku und auf die vielen YouTuber die hier zukünftig vorgestellt werden, MyDealz ist eine klasse Plattform um so etwas zu teilen, danke


daserste.de/liv…tml
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Bester Deal bisher Danke!!
GEZ
GEZ und Qipu kombinierbar?
Ah ne, heißt ja Rundfunkbeitrag und Shoop
Verfasser
Wurde leider von den Mods in die Diskussion verschoben schade
?!
Das habe ich schon seit 1.1/2 Jahre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler