Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Unbegrenzte VPN-Trial ohne Angabe von Zahlungsdaten für Windows, Mac und Android

eingestellt am 14. Jun 2021
Vorweg: Ich habe diesen Deal bewusst nicht als Deal eingestellt, da ich keine Lust auf Diskussionen habe. Also eher als Spartipp gemeint für alle, die schnell mal eben einen VPN brauchen, aber mit den 500 MB von Tunnelbear oder langsamen Speeds und nur eingeschränkter Serverauswahl von Windscribe nicht zurechtkommen, gibt es jetzt Abhilfe von Mullvad bzw. deren Vertrieb über Malwarebytes:

Mullvad kennt ihr ja sicherlich, deren Preisstruktur und Transparenz sind sehr gut. Sie stellen ihr Netzwerk seit Ende 2019 aber auch Drittanbietern zur Verfügung. Dazu gehören Firefox (Mozilla VPN) zu etwas teureren Preisen und Malwarebytes zu etwas günstigeren Preisen im Vergleich zur eigenen Website. Die Serverauswahl ist identisch.

Server: mullvad.net/de/…rs/

Testen könnt ihr das Ganze hier ohne Angabe von Zahlungsdaten: my.malwarebytes.com/en/…=vw

Ihr müsst lediglich Email (Trash geht auch) und Passwort vergeben und bekommt direkt den Lizenzkey angezeigt nachdem ihr auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt habt. Keine Zahlungsdaten notwendig, keine Geld-zurück-Scheiße mit nervigem Support.

Diesen gebt ihr dann einfach beim Start des Programs in das Feld "Already have subscription” ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nur den Key eingeben. Maximal 5 Geräte.

Nach 7 Tagen könnt ihr das Prozedere dann einfach wiederholen. Ich musste dazu die App auf dem PC (Windows) jedoch neu installieren, um mich ausloggen zu können. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, welche Dateien im Dateiverzeichnis oder in der Registry dafür verantwortlich sind und man ggf. löschen könnte, ohne das Programm entfernen zu müssen.

Die Mobile Apps sind hierzulande bisher leider nur über Umwege erhältlich. Android User können die APK aber manuell installieren, am besten von APKCombo, da die APK's hier ausschließlich vom Play Store selbst bezogen werden (apkcombo.com/about).
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar