Unbekannte Abbuchung von PROVIMEDIA GMBH ....

3 Kommentare
eingestellt am 6. Jul 2013
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Konto eine Abbuchung von PROVIMEDIA GMBH entdeckt... irgendwie kann ich damit nichts anfangen...
ich habe die im Internet gefunden und eine E-Mail geschrieben, ob sie mir die Abbuchung erklären könnten, leider keine Antwort.

Ich habe ein paar Domains, aber die sind bei anderen Providern... bevor ich jetzt die Lastschrift zurückgebe wollte ich mal nachfragen, ob ihr wisst, was die machen/anbieten.

Vielleicht macht es dann ja klick bei mir und ich kann was damit anfangen.

Vielen Dank und Grüße!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Vielleicht hat die Firma eine der Firmen wo du deine Urls hast übernommen, ist der Betrag den gleich?

Verfasser

Vielen Dank!
Das muss wohl mit den Domains zusammenhängen und wahrscheinlich wurde irgendein Anbieter übernommen. Ich muss dann mal in meine Unterlagen einsteigen bzw. dort mal anrufen!

Der Name hatte sich auf den ersten Blick nur etwas "merkwürdig" angehört...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2338
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291233
    3. AdBlock greift auf Website-Daten zu!98
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337846

    Weitere Diskussionen