Unbekannte Kreditkarten Abbuchung

Moin,

jemand eine Idee wer das sein könnte? Kann mich irgendwie nicht erinnern. Wurde auf meiner Amazon KK abgebucht.

T-B-OPTIONS.COM

abgebucht haben sie 130,12 Dollar.

Viele Grüße

Beliebteste Kommentare

22955076.jpg

Du meinst Muttis KK

15 Kommentare

Ganz einfach. Check deine Mails (Kaufbestätigung, Rechnung etc.) bzw. falls die Karte noch jemand nutzt (Freundin etc.) und wenn da garnichts ist, melde die Angelegenheit bei der Bank.

GenFox

Ganz einfach. Check deine Mails (Kaufbestätigung, Rechnung etc.) bzw. falls die Karte noch jemand nutzt (Freundin etc.) und wenn da garnichts ist, melde die Angelegenheit bei der Bank.



Jo, mach ich auch so. Könnte ja sein, dass jemand zufällig was dazu einfällt

GenFox

Ganz einfach. Check deine Mails (Kaufbestätigung, Rechnung etc.) bzw. falls die Karte noch jemand nutzt (Freundin etc.) und wenn da garnichts ist, melde die Angelegenheit bei der Bank.


Schon richtig, aber warte nicht zu lange. Die URL ist schon mal nicht aufrufbar, schon sehr zwielichtig.

22955076.jpg

Aus dem Google Cache:

Who we are

TB-OPTIONS is client-oriented company. We are working hard to further improve our service. Stability, perfection and attention to detail is what makes TB-OPTIONS platform different from the others. We will provide benefits to our partners on the activities of the trade balance in the global market.
What we do

The concept of our program is based on a unique network, where the traders is possible to obtain profit investment opportunities in the week and daily active commission.
Why we do it

We appreciate your trust and respect. That is why once a week we are going to fund your account with a weekly interest rate of up to 5% depending on your initial package. Interest will be paid in each week for up to 12 months.


DC: MAINT-VODIEN-SG. Qala Singapore Pte Ltd,SG
Headquarter: 10/ 15 Canaveral Drive - Rosedale, Auckland 0632. NZ
Email: cso@tb-options.com


Klingt doch sehr gut oO

whois.domaintools.com/t-b…com

Nix seröses. Würde es zurückbuchen lassen. Und mich fragen, wo die meine Kreditkartendaten her haben ...

Du meinst Muttis KK

Falls du noch zu einem Resultat kommst wäre es nett, wenn du es uns mitteilen könntest.

Ach Nils, dass ist die Rache der Shell Kindle Kiddys!! ;P

zurück buchen ist nicht dss Problem. Fraglich ist wer die Daten hatte.

freak1

Du meinst Muttis KK



Ne Vatis Mutti ist bei Barclay

Mein erster Tipp wenn man mit Kreditkartenabbuchungen nichts anfangen kann:

gidf.de

Naja Besser als ne Abbuchung : Rethelbertie dankt dir für den bezahlten abend mit Nu**en und Caviar !!!

Und, gibt es schon irgendwas neues?

beneschuetz

zurück buchen ist nicht dss Problem. Fraglich ist wer die Daten hatte.



Ich denke es ist dann Zeit für einen Kreditkartenwechsel und. evtl bei Deal 100,- verdienen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    2. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    3. Krokojagd 201698220
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen