Unbekannte Modemarken die euch überzeugt haben

15
eingestellt am 11. Jul 2017
Hallo!

Ich bin vor kurzem im TK Maxx auf die mir zuvor unbekannte Modemarke Maglificio gestoßen, deren Polos sind hervorragend verarbeitet und imo sehr schick. Welche weniger bekannte Marken haben euch überzeugt?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Sachsen Paule?
Du müsstest ihn doch sehr gut kennen.
Ich schwöre bei Basics auf Uniqlo. Für Funktionssachen auf Craft. Für "Modisches" manchmal Jack & Jones, aber die haben auch viel murks im Angebot, Anzüge suitsupply, Schuhe shoepassion

Jupp mehr fällt mir gerade net ein
Bearbeitet von: "Tonyday" 11. Jul 2017
Basics auch Uniqlo
Anzüge Suitsupply
Outdoor teilweise Adele Bergzauber
fruit of the loom
Chinos von Mr. F bei P&C.

Klingt komisch, aber die sitzen perfekt bei mir.
Evtl. nicht unbekannt, aber ich kannte die Marke bis vor Kurzem gar nicht, bietet aber ein Super P/L Verhältnis: Massimo Dutti
Ich kaufe T-Shirts immer bei LCWAIKIKI. Günstig, gute Qualität und bisschen anderer Style.
1982
woher soll ich jetzt nur wissen welche Marken dir bekannt sind?

Aber bei TK schaue ich meist nach folgenden Marken: Boomboogie, Crosshatch, DKNY und eben alles was im Outdoorbereich Rang und Namen hat ( Northface, Mammut, Schöffel, Marmot, Maier Sports)

Bester Deal bei TK war bis jetzt für mich ein Boomboogie Parka für 80€ statt 380€
Ich schließe mich einigen hier an. Basics sind von Uniqlo top, Anzüge Suitsupply. Hemden kaufe ich sehr gerne im Angebot bei Venti. Kosten dann meist unter 20 Euro, sitzen bei mir perfekt und von der Qualität her finde ich sie mindestens gleichwertig im Vergleich zu meinen anderen Hemden von Olymp / Seidensticker / Eterna / Strellson.
Gucci
The Mountain
Ed Hardy und New Era.
Siht man voll reich mit aus.
Mavi Jeans
Top Qualität Top Aussehen
Gibt es bei Uniqlo auch mal bundesweite Angebole/Sales?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler