Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Unbeugsam mit Asterix / Das Magazin GRATIS zum Download / 8 Ausgaben

eingestellt am 25. Feb 2022
Derzeit gibt es 8Ausgaben des Magazins gratis zum Download.

asterix.com/de/…ad/

1954189_1.jpg

Unbeugsam mit Asterix! Nr. 1 - 1. April 2020 (40 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 2 - 8. April 2020 (61 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 3 - 15. April 2020 (39 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 4 - 22. April 2020 (36 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 5 - 29. April 2020 (48 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 6 - 6. Mai 2020 (45 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 7 - 13 Mai 2020 (49 MB)
Unbeugsam mit Asterix! Nr. 8 - 20. Mai 2020 (42 MB)

Beschreibung:

Wie überall sonst lautet auch im Dorf von Asterix die Parole: Bleibt zu Hause, um das Virus zu besiegen und alle gefährdeten Personen zu schützen! Doch das bedeutet nicht, dass sich unsere Lieblingsgallier, die sich nie dem Trübsinn beugen, davon abhalten lassen, Spaß zu haben und euch Spaß zu machen!

Darum haben unsere Druiden ein neues Magazin zusammengemixt, um euch die Zeit zu vertreiben: Unbeugsam mit Asterix! Auf dem Programm stehen Unterhaltung, Spiele und Asterix-Comics für die ganze Familie!

Seine vielen Freunde in der bekannten Welt kann Asterix nicht persönlich besuchen, weil sie sich allein in ihren jeweiligen Dörfern isolieren müssen. Darum tauscht Asterix mithilfe von Brieftauben Freundschaftsbotschaften mit ihnen aus. In diesem Magazin entdeckt ihr eine Nachricht von Falbala an Obelix, außerdem Neuigkeiten von dem kleinen Iberer Pepe, dem Ägypter Numerobis, dem Briten Teefax und dem Seewirt aus der Schweiz. Sie zeigen euch, dass eine Selbstisolation im Turm von Londinium oder im Tresor einer Bank sogar eine schöne Gelegenheit sein kann, den Römern ein Schnippchen zu schlagen!

Darum macht es wie Asterix und bleibt zu Hause, haltet mit allen, die euch nahestehen, Kontakt und überlasst es Asterix und Obelix, das Virus in seine Schranken zu weisen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar