Uncharted 4 Release Termin bekannt!

Das ist weder ein Deal noch in irgendeiner Weise (für die Mehrheit) relevant. Da ich mich persönlich aber schon seit Release der PS4 wie ein Schnitzel auf dieses Spiel freue, hier nur ein kleiner Hinweis:

Ich habe vor einiger Zeit Uncharted 4 bei amazon vorbestellt. Heute kam eine Email bzgl. des voraussichtlichen Liefertermins. Hoffentlich ist das kein Fehler... :-)

"Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. März 2016

12 Kommentare

EDIT: Offizieller Termin für alle Editionen: 18.03.2016, laut playm.de 16.03.2016
Uncharted 4 Amazon

Hmnaja, hieß ja auch mal "Ende 2015".

Kann natürlich sein, dass das angepeilt ist. Ist ja aber noch eine lange Zeit.

Kann man selbst spielen oder läuft das Spiel wie im Trailer automatisch ab ? X)

Seneca

Hmnaja, hieß ja auch mal "Ende 2015". Kann natürlich sein, dass das angepeilt ist. Ist ja aber noch eine lange Zeit.


Wurde ja leider vor einiger Zeit auf "Frühjahr 2016" verschoben.

maxii

Kann man selbst spielen oder läuft das Spiel wie im Trailer automatisch ab ? X)


Sorry, ich versteh diesen Witz nicht?

maxii

Kann man selbst spielen oder läuft das Spiel wie im Trailer automatisch ab ? X)




Na auf der Gamescom wurde doch die E3 Demo gezeigt wo so getan wurde als ob gespielt wurde

das ist noch nicht offiziell
nur von amazon so eingefügt
und dann es irgendwann q1 2016 sein wird, wurde schon bestätigt

maxii

Na auf der Gamescom wurde doch die E3 Demo gezeigt wo so getan wurde als ob gespielt wurde


ja es war eine erweiterte Passage der E3 Demo. Allerdings wurde tatsächlich live gespielt, bzw. es wurde zumindest ein anderer Spieldurchgang von Naughty Dog verwendet. Wenn man etwas aufpasst, sieht man, dass der Jeep andere Abzweigungen nimmt, im Vgl. zur E3 Demo.

Uncharted ist grafisch immer top, spielerisch aber so hohl, dass ich mich nach 3 Teilen nicht mehr darauf freuen kann. Dazu die völlig übertriebenen Actionsequenzen mit Beinahe-Tod. Weniger wäre hier tatsächlich mal mehr. Ein smarter Typ wie Nathan Drake muss sich nun echt nicht durch Gegnerhorden schießen. Weniger ballern und dafür mehr erkunden und rätseln täte der Serie gut.

CrowleyX1

Uncharted ist grafisch immer top, spielerisch aber so hohl, dass ich mich nach 3 Teilen nicht mehr darauf freuen kann. Dazu die völlig übertriebenen Actionsequenzen mit Beinahe-Tod. Weniger wäre hier tatsächlich mal mehr. Ein smarter Typ wie Nathan Drake muss sich nun echt nicht durch Gegnerhorden schießen. Weniger ballern und dafür mehr erkunden und rätseln täte der Serie gut.


ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Uncharted hauptsächlich wegen des Multiplayers gespielt haben.
Amazon hat übrigens den Release Termin wieder aus der Beschreibung entfernt.

EDIT: Offizieller Termin für alle Editionen: 18.03.2016, laut playm.de 16.03.2016

Uncharted 4 Special Edition

Uncharted 4: A Thief’s End Blu-ray Disc
Collectible Steelbook Case, entworfen von Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino
48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse
Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set
Naughty Dog Points: Löst die Punkte ein, um neue Multiplayer Inhalte und Charakter Upgrades freizuschalten.
Uncharted 4 - Bild 2

Uncharted 4 Libertalia Collector’s Edition

Alle Inhalte der Special Edition
Eine 12″ Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant
Drei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake’s Fortune, Heist Drake und Desert Drake Outfits
Drei angepasste Waffen-Skins: Gold-, Schnee- und Wüste-Waffendesign
Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte
Madagascar Sidekick Outfits
Phurba Dolch-Spott
Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief’s End-Design
Uncharted 4 - Bild 1

Uncharted 4 Digital Standard Edition

Uncharted 4: A Thief’s End digitaler Download
Zwei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake’s Fortune und Heist Drake
Zwei angepasste Waffen-Skins: Gold- und Schnee-Waffendesign
Phurba Dolch-Spott
Naughty Dog-Punkte

Uncharted 4 Digital Deluxe Edition

Alle Inhalte der Standard Digital Edition
Desert Drake Multiplayer Outfit
Wüsten-Waffendesign
Thomas Tew und Adam Baldridge
Uncharted 4 Triple Pack
Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten
Sofortige Freischaltung von zwei Multiplayer-Personalisierungsgegenständen"

Quelle

Der Preis für die Libertalia Collector's Edition wurde seitens amazon.de von 200 auf 150 Euro gesenkt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1221
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series47
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57

    Weitere Diskussionen