Kategorien

    Und der nächste Totalausfall GMX: Soll das jetzt jede Nacht so gehen???

    Und schon wieder ein Totalausfall bei GMX: Seit ca. 3 Uhr ist der Login entweder gar nicht oder nur nach mehreren Versuchen möglich. Im Account selber kommen keine Mails mehr an und es ist auch nicht möglich, neue E-Mail-Adressen anzulegen bzw. alte E-Mail-Adressen zu löschen.

    Selbes Verhalten gab es erst gestern ab 3 Uhr... und weder heute noch gestern soll es laut GMX Störungen geben. Da habe ich wohl Wahnvorstellungen.

    Ich frage mich echt, wie es Mydealz schafft, so selten auszufallen und selbst zu Kindle-Hochzeiten erreichbar zu sein, während andere Seiten durch Ausfälle glänzen, schon ohne dass sie gemydealzt wurden...

    Beste Kommentare


    Warum schreiben Leute um halb 4 auf Mydealz. Normale Leute schlafen da

    Warum ruft man um 3 Uhr nachts seine Mails ab. Normale Leute schlafen da X)

    13 Kommentare

    Warum ruft man um 3 Uhr nachts seine Mails ab. Normale Leute schlafen da X)


    Warum schreiben Leute um halb 4 auf Mydealz. Normale Leute schlafen da

    Du nutzt GMX für Emails, die dich interessieren? oO

    Verfasser

    Unverändert:

    Login vorübergehend nicht möglich


    Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.

    Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.


    Mails kommen nicht mehr an.


    Nenne mir doch bitte jemand einen zuverlässigen Anbieter, T-Online, Yahoo, Web.de, GMX.de und Googlemail habe ich schon erfolglos durch...

    Ich nutze auch GMX..selten ein Problem..was nutzt du denn für Deine Emails?


    Horde, was sonst?

    Totalausfall?! Hatte vergangene Nacht keine Probleme?!

    Vllt dein DNS server


    Ich glaube, er meint, dass immer die Meldung kann Passwort ist falsch, obwohl er das richtige eingegeben hat. Zumindest ist das meine Erfahrung mit bestimmten gmx Adressen.

    Freenet


    oO Vielleicht solltest du mal schauen, ob der Fehler nicht bei dir liegt.



    Er meinte von wo Horde deine Mails holt

    wenn du was sicheres willst hol dir nen eigenen server und ne eigenen domain, dann bist du für die uptime deiner server selbst verantwortlich...mal sehen ob du nach 2 monaten immernoch über die anbieter lästerst

    p.s google kann ich mir nicht vorstellen dass nen größeren ausfall als 2 stunden im jahr hat

    Wenn es ganz billig sein soll:

    speicherzentrum.de/hos…tml


    (1 GB Hosting & 500 MB E-Mail

    inklusive .de Domain, PHP5, MYSQL, 1 E-Mail Postfach, 1 E-Mail Adresse, Traffic Flatrate)



    Oder was besser für 5 EUR/m

    all-inkl.com/web…at/

    Oder geh zu posteo. Ich kann mich nicht für den Gedanken erwärmen dir irgendeinen Server in die Hand zu drücken.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard812
      2. Rezensionen, die man gelesen haben sollte66
      3. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1629
      4. iPhone 6 / 6S Akku Hüllen44

      Weitere Diskussionen