Abgelaufen

Und wieder 1 Jahr komplett kostenlos Focus lesen *UPDATE*

Admin 465
eingestellt am 17. Jun 2010
Update 1

Wenn man ein wenig an der URL rumspielt, wird das Angebot jetzt auch für jeden Kunden sichtbar. Der Ablauf ist genau der gleiche wie letztes Mal bei den iTunes Geschenkkarten:


Bei GMX einloggen, bzw. Freemail Account erstellen und in die Adresszeile oben gucken. Dort steht etwas wie service.gmx.net/de/…611
Den rot markierten Teil kopieren (von EUCH! nicht von mir
Zusätzliche Info
Diverses
465 Kommentare
Verfasser Admin

Danke Simon

GMX Top Mail Deswegen stand mal die Bullerei bei mir zuhause, weil ich nicht gezahlt hatte. Klar, war mein Fehler, aber die nehmen das ziemlich ernst bei GMX. War zu dem Zeitpunkt aber unter 18 und GMX zeigte sich (gottseidank) Kulant.

Ist ja der Hammer.

bei mir geht das nicht mehr...
bei mir steht "das Focus-Abo" steht nicht mehr zur Verfügung...
schade

Das gleiche bei mir...

Verfasser Admin

Ich habs mit 3 Accounts getestet. Mir wirds mit allen 3 Account angezeigt.

Bist du dir sicher, dass du den Focus bekommst, wenn wie in deiner Grafik steht, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht???

Die Polizei also?



Max: GMX Top Mail Deswegen stand mal die Bullerei bei mir zuhause, weil ich nicht gezahlt hatte. Klar, war mein Fehler, aber die nehmen das ziemlich ernst bei GMX. War zu dem Zeitpunkt aber unter 18 und GMX zeigte sich (gottseidank) Kulant.

Verfasser Admin

Bei den anderen hat es wohl geklappt:
mydealz.de/979…-5/

Avatar
Anonymer Benutzer

WTF???

aber dann musst du ziemlich viele Mahnungen bzw mahnbescheid vollstreckungsbescheid und so weiter bekommen haben
nur weil man ne rechnung nicht zahlt,steht garantiert die polizei nicht vor deiner haustür

vor allem was hat die polizei mit gmx am hut
wenn dann gerichtsvollzieher mit den grünen kollegen im anhang

erst denken dann schreiben


Max: GMX Top Mail Deswegen stand mal die Bullerei bei mir zuhause, weil ich nicht gezahlt hatte. Klar, war mein Fehler, aber die nehmen das ziemlich ernst bei GMX. War zu dem Zeitpunkt aber unter 18 und GMX zeigte sich (gottseidank) Kulant.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

da steht "das Focus Angebot steht nicht mehr zur Verfügung", wieso bekommt man dann ein Abo?

Avatar
Anonymer Benutzer

Lieber XYZ,

das FOCUS Angebot von GMX ProMail steht leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX ProMail interessiert sind, können Sie sich hier über alle Premium-Funktionen informieren und den Tarif einen Monat kostenlos testen.

Ihr GMX Team

Bearbeitet von: "" 20. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Och ... schade ....

Bei mir auch nicht mehr verfügbar .... echt schade.

Bearbeitet von: "" 20. Sep 2016

scheint wohl schon gelaufen zu sein?!

Na da bin ich mal gespannt ob der focus auch kommt zumal dort ja auch steht "
das FOCUS Angebot von GMX ProMail steht leider NICHT mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX ProMail interessiert sind, können Sie sich hier über alle Premium-Funktionen informieren und den Tarif einen Monat kostenlos testen.

Das ist doch die alte Landingpage- wieso bist du dir da sicher, dass du den Focus noch bekommst? Ich lese da was von 30 tagen Promail für lau- aber mehr auch nicht.

Verfasser Admin

@koffer: Da die Landingpage aktuell wieder einigen Kunden angezeigt wird. Aber ich schreibe lieber oben mal noch dazu, dass es nicht sicher ist, ob man das Abo bekommt, wenn es einem nicht regulär beim Einloggen angezeigt wird!

schade das das angebot nicht mehr verfügbar ist.

Avatar
Anonymer Benutzer

Bei mir geht es leider auch nicht...

"Lieber ABC,

das FOCUS Angebot von GMX ProMail steht leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX ProMail interessiert sind, können Sie sich hier über alle Premium-Funktionen informieren und den Tarif einen Monat kostenlos testen.

Ihr GMX Team2"

Bearbeitet von: "" 20. Sep 2016

Bei mir hats noch geklappt. Das war aber glaub 2 Minuten anchdem dein Post online war.

bei mir auch nicht leider...

Also bei mir hat eben alles super geklappt!

Werde morgen das alles wieder kündigen und freu mich über meinen neuen Focus Abo! =)

Na toll. Mir wurde es angezeigt, aber ich dachte es wäre Werbemüll und habs einfach weggeklickt. Wenn ich mich jetzt einlogge wird es mir nicht mehr angezeigt!

Über die Seite von oben steht bei mir auch "abgelaufen".

Ich sag nur Finger weg von GMX Promail!!!
Hatte es auch mal gemacht, fristgerecht gekündigt und dann kamen die Mahnungen.....
Hat mich 75€ extra gekostet und als ich mein Telefon später mal auf 1&1 umstellen wollte, ging es nicht, da bei GMX ein Eintrag war. Die haben mich als Person gesperrt!
Echt tolle Aktion, ich kann jedem nur abraten, da die Probleme nicht in Relation zu dem blöden Abo stehen!!!!!

Wegen dem Focus hab ich im mündlichen Abi 14 Punkte bekommen! THX!

Kann einer von den Kunden, die das Angeobt regulär präsentiert bekommen mal die Landingpage hier reinposten?

Mir ist nach der Bestellung von ProMail jetzt gar nichts mehr über das Focus-Abo angezeigt worden. Scheint nicht funktioniert zu haben, oder?

bei keinem meiner 14 GMX-Accounts kommt es als "nicht abgelaufen"

Woher weiss man denn dass der Focus geliefert wird? Auf der Kontoeingabeseite steht davon nichts

Mir wurde es wie gesagt auch vor 2 Stunden beim Einloggen angezeigt und da habe ich nicht lange gezögert und direkt abgeschlossen. Allerdings mit dem selben Account wie beim letzten Mal.
Der rote Absatz, von wegen nur einmal Testen möglich, wurde mir meiner Meinung nach allerdings NICHT angezeigt. Und wenn doch, dann bekomme ich den Focus trotzdem relativ günstig für ein Jahr (17,94€) oder aber ich mache von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Mal abwarten... ;-)

Vorbei!
das FOCUS Angebot von GMX ProMail steht leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX ProMail interessiert sind, können Sie sich hier über alle Premium-Funktionen informieren und den Tarif einen Monat kostenlos testen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Kann man nicht auch über Mein GMX-->Mein Account-->Tarifwechsel den Tarif auf Freemail wechseln?

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Ahh, echt schade!

Hätte zu gerne den Focus bekommen. Kommt die Aktion nochmal wieder?

Hat schon jemand einen neuen GMX Account erstellt und das Angebot bekommen?

Verfasser Admin

Ich glaube das geht nicht mehr. Mir wurde nur noch die Möglichkeit per Telefon angeboten.



fbjoern: Kann man nicht auch über Mein GMX–>Mein Account–>Tarifwechsel den Tarif auf Freemail wechseln?



Ich: Vorbei!
das FOCUS Angebot von GMX ProMail steht leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX ProMail interessiert sind, können Sie sich hierüber alle Premium-Funktionen informieren und den Tarif einen Monat kostenlos testen.



Sagmal lest ihr die Artikel hier überhaupt?

Wie auch immer: ich wage auch zu bezweifeln, dass man das Abo bekommt. Der "hier" Link führt einfach zur normalen Promail Infoseite. Danach ist nix mehr vom Focus erwähnt.

Hab mich aber auch grad das erste Mal seit Ewigkeiten da eingeloggt... erschreckend, wie beschissen die Webmail Oberfläche (immer noch) ist. Da hat sich seit den 90ern nicht viel getan..

Habe vorhin noch über das Kundenkonto wechseln können und das Bestätigungs-Fax bereits an GMX geschickt.



admin: Ich glaube das geht nicht mehr. Mir wurde nur noch die Möglichkeit per Telefon angeboten.

Ich ärgere mich gerade richtig. Gibt es irgendeinen Rythmus in dem das Angebot angezeigt wird?
Man warum habe ich es nur weggeklickt

Verfasser Admin

@simon: Lag vielleicht auch dadran, dass bei mir wie gesagt ausdrücklich gesagt wurde, dass ich die kostenlose Testphase schonmal genutzt habe.

Ich ergänze das nochmal oben.

Kann gut möglich sein. Mal abwarten wie der Spaß bei mir jetzt weitergeht.
^^Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler