ABGELAUFEN

undsparen.de

Bei den jeweiligen Spar-Coupons wird der Eindruck geweckt, die Coupons seien alle kostenlos. Auf dem Button steht auch "Coupon kostenlos drucken" - drückt man diesen wurden aber schon sofort vom (Guthaben)Konto z.B. 0,99€ abgebucht. Ohne vorher den Preis sehen zu können!

Ist das nicht offensichtlicher Betrug etwas kostenlos anzuprangern und auch dann ein Abzug vom Guthabenkonto zu vollziehen ohne Einsicht auf den tatsächlichen Preis?

Man sieht auch nicht den Preis des Coupons wenn man ausgeloggt ist. Durchgehend nur den Button "Coupon kostenlos drucken" was ja aber am Ende doch nicht der Fall ist.

6 Kommentare

Das scheinen die geändert zu haben.
Finde ich auch etwas unglücklich gelöst.

hier standen doch mal codes, mit denen man sein Guthaben auffüllen kann.
die suchfunktion müsste den Link dazu finden. war so vor ca 2 Monaten

undSPAREN2012
CBUS-38498 nach anmeldung eingeben

Geht mir ja auch nicht um das Guthaben sondern ums Prinzip.
Die vom Support meinten auf meine Mail übrigens es sei ein technischer Fehler gewesen der jetzt behoben sei...

naja nutze die nicht, habe den tankzkurs coupon asgedruckt also vorherg ekauft, tanzschule meint sie sei neu, und hat sich nach 3 mails von mir an die nach der erste nschon nimmer gemeldet, das nenne ich betrug^^ kaufe was und kann nicht einlösen, aber naja haben ja 2 konten bei denen und jeder 25 euro guthaben

mir haben die auf einmal mein ganzes guthaben gestrichen - ppffff

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93814
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz67
    3. Nivea und Parabene22
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€24

    Weitere Diskussionen