Unentschlossen zwischen 2 Gasgrills

4
eingestellt am 26. Aug
Hi,
es gibt diesen Grill als Deal: mydealz.de/dea…569
Den habe ich auch bestellt zum Abholen, aber dann ist mir dieser hier aufgefallen: m.alternate.de/Pro…ial
Kostet etwas mehr durch den Versand, scheint dennoch besser oder nicht? Kenn mich mit Marken nicht aus.
Für den unteren gibt's kein Deal, da die Ersparnis zum Normalpreis unter 10% beträgt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Nimm den 1.
Der PC hat einen gusseisernen Rost und eine Sizzler (Keramik Brenner) für den Endschliff.
Der Enders hat einen Edelstahlrost und einen Seitenkocher für einen Kochtopf. Für den Enders gibt es bestimmt auch einen gusseisernen Rost. Kostet aber extra.
Was du genau willst, musst du leider selbst entscheiden. Vom Aufbau und der Wertigkeit sind die bestimmt gleichwertig.
Ich habe einen Gussrost und möchte keinen Edelstahlrost mehr. Grillen kannst du mit beiden.
ich bin ja eher bei Campingaz bzw. Cadac, je nachdem was man will - das mag an 'Quellen' liegen, aber auch qualitativ finde ich die Dinger geil!
ich empfehle als anlaufstelle ja gerne dieses tolle forum:

grillsportverein.de/for…86/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text