Uni Email Adresse

Moin Leute, will unbedingt von den 20% Trade Ins profitieren und da ich erst nächstes Jahr studieren werde, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt doch an eine Hochschuladresse ranzukommen.

19 Kommentare

Da man diese normal mit Immatrikulation bekommt... nein ich denke nicht.

Hochschule gründen, Mailserver aufsetzen, voilà.

FCHFlo

http://atechguide.com/get-edu-email-address/



Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon nicht überprüft ob es eine deutsche Hochschule ist. Falls nicht, dann hast du Glück gehabt, falls doch, viel Spaß wenn Sie von dir die Bescheinigung verlangen

Die überprüfen am Anfang die Immatrikulationsbescheinigung. E-Mail alleine reicht nicht aus.

shellshock

Die überprüfen am Anfang die Immatrikulationsbescheinigung. E-Mail alleine reicht nicht aus.



haben sie früher nicht.

shellshock

Die überprüfen am Anfang die Immatrikulationsbescheinigung. E-Mail alleine reicht nicht aus.



Also vor 2 Jahren als ich mich dort angemeldet habe haben sie es.

Es gehen nur DEUTSCHE Unis und keine AUsländischen.

shellshock

Die überprüfen am Anfang die Immatrikulationsbescheinigung. E-Mail alleine reicht nicht aus.



Bei mir nicht oO

Ne Imma Bescheinigung wollten sie vor 2 Jahren auch nicht von mir, nur die Mail Adresse.
Bei den Apple und HP Edu stores sah es allerdings anders aus.

bei mir haben auch die E-Mail-Adressen ausgereicht (größere Unis, vllt. bei wird bei kleineren dann noch 'ne Bescheinigung verlangt)

und ausländische Unis gelten grundsätzlich nicht, wie hier auch schon erwähnt (zB wenn man als Deutscher in Österreich studiert)

Amazon macht das stichprobenartig mit der Studienbescheinigung! Also anmelden, fertig. Falls se nachfragen: "Oh bin doch kein Student. Vertan!"

Und am ende gibts dann ne Anzeige ...

Du suchst also eine Anleitung zum Betrug

ramtam

Du suchst also eine Anleitung zum Betrug



Ich wusste ja nicht, das die nach einer Bescheinigung fragen.

Ich hatte die Hoffnung das es mit einer Hochschule e-mail ohne Probleme klappt.

Schwallinsall1

Amazon macht das stichprobenartig mit der Studienbescheinigung! Also anmelden, fertig. Falls se nachfragen: "Oh bin doch kein Student. Vertan!"



Wenn dann schon irgendwie Leistungen geflossen sind gibts richtig Stress.

Nein Gott. Wieso immer so kompliziert denken? Hast du keine Freunde an der Hochschule?

Was willst Du denn studieren? Jura?

te soll eben bis nächstes jahr warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen