Uni Skript kostenloser Druck bei wem?

9
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"Finaaa"
Hallo,
ich kenne Pluspeter und Wirmachendruck, welche Anbietet gibt es noch, die mit oder ohne Werbung über 100 Seiten drucken?
Danke fürs Lesen.
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Bitte, gern geschehen.
9 Kommentare
Bitte, gern geschehen.
Zuhause für einen Euro
War ich unfreundlich oder womit habe ich diese Kommentare verdient?
Finaaavor 1 m

War ich unfreundlich oder womit habe ich diese Kommentare verdient?


Willkommen auf MyDealz.
In der Uni am Drucker
Probier mal bei PlusPeter das mit dem Scannen der Banner, da bekommst ziemlich schnell wieder Punkte für nen freidruck zusammen
PlusPeter funktioniert nur mit deutschen Unis, da ich an keiner deutschen Uni bin, funktioniert PP aktuell gar nicht für mich
karlo21vor 2 h, 53 m

Probier mal bei PlusPeter das mit dem Scannen der Banner, da bekommst …Probier mal bei PlusPeter das mit dem Scannen der Banner, da bekommst ziemlich schnell wieder Punkte für nen freidruck zusammen


Bei meinen letzten 4 Drucken gab es jeweils nur 2-3 neue Banner. Anfangs ging das echt noch gut
Kann man bei Wirmachendruck auch regelmäßig kostenlos drucken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler