ABGELAUFEN

UNICEF "WorldWeWant & friends" Ideenwettbewerb- Jeder Teilnehmer bekommt ein Dankeschön-Geschenk direkt nach Hause.

Teilnahmeschluss ist schon am 15.09.2015. Beeilt euch und überzeugt uns mit euren Ideen.

Du bist Schüler, Student oder Auszubildender und findest, dass Klimaschutz jeden angeht. Du denkst, das Flüchtlings- und Integrationspolitik anders aussehen sollten. Das es einen Unterschied macht, ob die Jeans von einer Näherin aus Bangladesch unter menschenwürdigen Bedingungen herstellt wurde. Und sich dennoch viel zu wenig Menschen dafür interessieren?
Dann kannst du deinem Wort Gehör verschaffen und es Experten und Entscheidungsträgern vorstellen. Auf worldwewant.de kannst du an einem Ideenwettbewerb teilnehmen. Werde kreativ und reiche deinen Vorschlag ein, wie man noch mehr junge Leute von der Wichtigkeit dieser Themen überzeugen kann. Ob als Comic, als App, als Film oder Song – vollkommen egal.

Zu den Geschenken gehören ein hochwertiges Fahrer Band von “Fahrer-Berlin” (http://www.fahrer-berlin.de/urban-cycling/hosenband.html) und einen Schlüsselanhänger von UNICEF. Um diese zu erhalten, vergisst bitte nicht eure Anschrift anzugeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3372
    2. Amazon Echo Dot58
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1922
    4. Congstar PSN45

    Weitere Diskussionen