ABGELAUFEN

Unicor 40 was ist das für ein Stuhl?

Ich war bei Möbel Albers und habe Bürostühle probegesessen. Dabei gefiel mir der Unicor 40 sehr gut. Jetzt wollte ich mir noch ein paar Infos im Netz über den einholen, aber ich finde rein gar nichts dazu. Kennt den Stuhl vielleicht einer und kann was dadrüber sagen.

http://s1.directupload.net/file/d/3110/xgkcx3cn_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3110/or3jg53t_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3110/zwinmu9w_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3110/2u325mqh_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3110/45xjg5ng_jpg.htm

4 Kommentare

Hab jetzt nur mal kurz google angeschmissen, eventuell sind die identisch mit den Topstar Stühlen. Musst am besten selber mal schauen. Z.B. hier bei Amazon:
http://www.amazon.de/TOPSTAR-NX29R-G26-Bürodrehstuhl-Armlehnen/dp/B0017MKTUQ

Ist eindeutig ein reiner Importeur von Möbel. Ich tippe darauf, dass es baugleiche Modelle mit anderen "Hersteller"-Namen bei der Konkurrenz gibt. Vielleicht findest du über bekanntere Namen etwas mehr.
unicor-moebel.de/

Wenn ich mir das Modell mit einigen Topstar Modellen anschaue, kommt es mir auch so vor, als wäre da eine große Ähnlichkeit mit dem Sitness 60 oder Profi Net 11. Als Unterschied sehe ich da nur das im Rückenbereich eine Strebe bei denen fehlt.

Habe jetzt einfach mal bei Topstar angerufen. Gefertigt werden die alle bei Topstar, gehören zu dem Verband. Die Stühle können aber von den Topstar Modellen abweichen, also z.b. andere Lehne oder die haben mal ein Extra mehr oder weniger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen