eingestellt am 21. Okt 2021
Hallo Leute,

Ich wollte gestern einen Vodafone Vertrag mit dem Unidays Pro Max 256Gb Abschließen habe es alles auch gemacht wie es im Deal beschrieben ist. Ein Mydealzer hat mir sogar einen Unidays Code gegeben. Nach dem ich Vertrag abgeschlossen habe sollte ich mich Verifizieren per Ausweiss was ich auch gemacht habe. Nach der Verifizierung habe ich eine Email erhalten und sollte den Code in der Verifizierung App eintippen dann wären wir fertig.

Nur während wir Telefoniert oder mich Verifiziert haben hat die App sich gehangen und das Feld zum eintippen war nicht mehr da am ende durch zahlreichen versuchen kein erfolg.

Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinte ich müsste alles von neu machen. Nachdem Gespräch waren 1-2 stunden vergangen und ich habe eine Mail erhalten das ich alles Erfolgreich bestätigt hätte.

Nur heute müsste ich feststellen meine Bestellung wurde storniert. Und dann wollte ich alles von vorne machen nur der Unidays Code wurde schon benutzt und kann nicht nochmal verwendet werden.

Die Vodafone hotline meinte zu mir ich müsste einen neuen Generieren und habe beim dem Mydeazler nachgefragt er hat gesagt das dies leider nicht möglich ist.

Hat einer einen Code den er nicht braucht

Bitte

L young 40gb

Mit freundlichen Grüßen

1874260-SmK3Q.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar