Unity Media +Fritzbox: Internet verbunden?

8
eingestellt am 1. Nov 2017
Guten Abend,

wir haben seit Montag UM im neuen Haus. Leider ohne Verbindung ins Internet.

Eine Frage, siehe Screenshot: Müsste bei der Fritzbox unter "Internet" verbunden stehen oder steht - da es ja übers Kabelnetz geht - nur bei "Kabel" dass es verbunden ist?

Danke und Grüße

1065726-h9P2r.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Unter Internet steht bei mir: IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
IPv4 über DS-Lite
Ruf bei Unitymedia Mal an. Da ist was nicht richtig eingestellt
Bei Internet sollte natürlich auch verbunden stehen, schonmal die Box vom Netz genommen und neu verbunden ( Strom und Kabel )
Ok Danke. Störung ist bereits gemeldet. Strom hatte ich schon mehrfach aus & wieder eingesteckt ohne Effekt. Teste es jetzt auch mal mit dem Kabel
Deine eigene fritzbox ? Ich musste damals die freischalten lassen mit der Mac Adresse glaube ich.
Beide Kabel raus,warten und wieder rein hat nichts gebracht.

Nein, die fritzbox hat der Techniker mitgebracht als er den Anschluss gelegt hat. Sollte eigentlich vorkonfiguriert sein
Ich tippe auf Konfigurationsprobleme
Funny24121. Nov 2017

Ich tippe auf Konfigurationsprobleme

Habe von UM bisher keine zugangsdaten bekommen. D.h. ich kann vermutlich nicht selbst konfigurieren. Hoffe dass der Support das fix klärt
clemens9932. Nov 2017

Habe von UM bisher keine zugangsdaten bekommen. D.h. ich kann vermutlich …Habe von UM bisher keine zugangsdaten bekommen. D.h. ich kann vermutlich nicht selbst konfigurieren. Hoffe dass der Support das fix klärt



Ich meine Konfigurationsprobleme seitens des Providers.
Soweit ich weiß kann man imn Kabel Netz nicht großartig viel konfigurieren, zumindest mit einer Provider Box.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler