Unitymedia

13
eingestellt am 14. Okt 2019
Abend Leute,

hat noch jemand seit den letzten Tagen Probleme mit Unitymedia? Also konkret geht es um Darstellungsfehler im Webbrowser. Komischerweise nur per LAN-Kabel und nicht per WLAN. Tritt das nur bei mir auf oder hat jemand das gleiche Problem? Machen Seiten lassen sich bei mir auch nicht aufrufen..
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Nicht seit den letzten Tagen, erst seit heute habe ich das Problem.
_Grav1ty_14.10.2019 20:00

Nicht seit den letzten Tagen, erst seit heute habe ich das Problem.


Ist so zum 🤢🤢🤢
Was bringt dir das, wenn du weißt, ob Andere auch Probleme mit Unitymedia haben???

Teile dein Leid besser mit Unitymedia
...
Mal versucht einen anderen DNS Server zu nutzen?
spiel7714.10.2019 20:03

Was bringt dir das, wenn du weißt, ob Andere auch Probleme mit Unitymedia …Was bringt dir das, wenn du weißt, ob Andere auch Probleme mit Unitymedia haben???Teile dein Leid besser mit Unitymedia ...


Geteiltes Leid ist besser als eines alleine nein wollte einfach nur wissen ob es nur mir so vorkommt oder ob andere auch betroffen sind
Hatten nämlich mal ein Problem welches nur bei uns Lokal auftrat
noname95114.10.2019 20:11

Mal versucht einen anderen DNS Server zu nutzen?


Nein werde ich gleich versuchen
Unitymedia hat heute Abend eine Große Störung. Siehe auch hier: smartdroid.de/hef…nd/
Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein

stadt-bremerhaven.de/uni…og)
Bearbeitet von: "dodo2" 14. Okt 2019
WLAN hängt bei mir auch mal wieder.. Unitymedia ist echt grottig. Bei o2 hatte ich nie Probleme, mit Unitymedia nur..
DNS auf 8.8.8.8 läuft
Große Störung bei Unitymedia, wenn man den dns Server von Google (8.8.8.8) in seinem Router einträgt läuft alles einwandfrei
Warum eigentlich immer der Google DNS? Es gibt doch so schöne Alternativen, beispielsweise von Digitalcourage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen