Unitymedia 2play PLUS 100 - Erfahrungen?

10
eingestellt am 5. Mär
Moin Bei Verivox gibt es ein Unitymedia / Vodafone Angebot.

2play PLUS 100.

Hat damit jemand Erfahrung?

Habe jetzt seit 2 Jahren Fly400. Und auf der Seite von Vodafone / Unitymedia gibt es das Paket so nicht.

Würde mich freuen wenn das jemand weiß!

Kuss geht raus
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Wie Erfahrung damit?
Ist halt wie das 400er das du hast nur mit Speed gedrosselt auf 100.
Baroenchen05.03.2020 16:41

Wie Erfahrung damit? Ist halt wie das 400er das du hast nur mit Speed …Wie Erfahrung damit? Ist halt wie das 400er das du hast nur mit Speed gedrosselt auf 100.


Ja mich wundert es einfach, dass es online einfach nirgendwo einzusehen ist bei Vodafone. Als gäbe es das Produkt gar nicht mehr oder wäre mindertwertiger als die aktuelle Tarife
jo irgendwann haben die bei Unitymedia mal das 100er in 150er umgewandelt.
vielleicht bekommst du auch das 150iger wenn das 100er bestellst.

Was das 100er den kosten?
Bearbeitet von: "Baroenchen" 5. Mär
Baroenchen05.03.2020 16:43

jo irgendwann haben die bei Unitymedia mal das 100er in 150er …jo irgendwann haben die bei Unitymedia mal das 100er in 150er umgewandelt.vielleicht bekommst du auch das 150iger wenn das 100er bestellst.Was das 100er den kosten?


Gesamtpreis inkl. Cashbacks und einem FireHD8 Tablet 372,76€ in 24 Monaten / 15,51€ mtl.
Bearbeitet von: "ApexDealz" 5. Mär
Hab ich Anfang des Jahres abgeschlossen, hat wunderbar geklappt. Warte allerdings noch auf die Auszahlung seitens verivox

Was mir aufgefallen ist, dass der Speed Höher ist als angegeben. Bei mir müsste es 2 Play 130 heißen
Bearbeitet von: "Nightmoon123" 5. Mär
ApexDealz05.03.2020 16:42

Ja mich wundert es einfach, dass es online einfach nirgendwo einzusehen …Ja mich wundert es einfach, dass es online einfach nirgendwo einzusehen ist bei Vodafone. Als gäbe es das Produkt gar nicht mehr oder wäre mindertwertiger als die aktuelle Tarife


AFAIK bietet Unitymedia/VF in Kooperation mit Verivox oder check24 bestimmte Tarife nur bei diesen Vergleichsportalen an.
runandfun06.03.2020 09:04

AFAIK bietet Unitymedia/VF in Kooperation mit Verivox oder check24 …AFAIK bietet Unitymedia/VF in Kooperation mit Verivox oder check24 bestimmte Tarife nur bei diesen Vergleichsportalen an.


Top danke für die Info!
Der 400er Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet und wurde quasi durch den 500er ersetzt.
Ob der 100er reicht kommt darauf an was du so machst zuhause. Bei sehr häufigen großen Downloads (Spiele etc) würde ich vom Downgrade eher abraten. Streamst du aber hauptsächlich (bzw. alle im Haushalt lebenden) stellen 100Mbit keine wirkliche Einschränkung dar.
Da du schon bei VF bist sind für dich evtl aber auch Rückholangebote interessant.
Kloeffer106.03.2020 09:26

Der 400er Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet und wurde quasi durch den …Der 400er Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet und wurde quasi durch den 500er ersetzt. Ob der 100er reicht kommt darauf an was du so machst zuhause. Bei sehr häufigen großen Downloads (Spiele etc) würde ich vom Downgrade eher abraten. Streamst du aber hauptsächlich (bzw. alle im Haushalt lebenden) stellen 100Mbit keine wirkliche Einschränkung dar.Da du schon bei VF bist sind für dich evtl aber auch Rückholangebote interessant.


Ja ein Monat ist es noch. Und gestern den Anruf erhalten und letzten Endes das Angebot erhalten was jeder Neukunde auch erhält direkt bei Vodafone habe dankend abgelehnt.

Ja mit 400k hab ich spiele so mit 50mbits runtergeladen.

Aber hab es nicht so eilig, dass mich so 10-15 mbits einschränken würden
ApexDealz06.03.2020 09:31

Ja ein Monat ist es noch. Und gestern den Anruf erhalten und letzten Endes …Ja ein Monat ist es noch. Und gestern den Anruf erhalten und letzten Endes das Angebot erhalten was jeder Neukunde auch erhält direkt bei Vodafone habe dankend abgelehnt.Ja mit 400k hab ich spiele so mit 50mbits runtergeladen.Aber hab es nicht so eilig, dass mich so 10-15 mbits einschränken würden


Wenn du schon Kunde bei Vodafone bist dann kannst du doch das Angebot über Verivox gar nicht warnehmen da dieses doch nur für Neukunden gilt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler