UnityMedia: a) Shoop sicher / b) mit Empfehlung kombinierbar?

5
eingestellt am 11. Okt 2017
Guten Abend,

ich würde gerne das Unity Media Gründerpaket buchen. Bei Shoop gibt es derzeit 225 EUR Cashback. Siehe Blog-Eintrag

Dazu 2 Fragen:
a) was muss ich tun, um das Cashback sicher zu bekommen? Einfach über die Shoop-Seite auf den Deal gehen und bestellen (vorher Cookies löschen)? Ist das sicher?
b) kann ich trotz Shoop noch die Weiterempfehlungs-Prämie nutzen? Falls ja: möchte mich jemand werben (muss Business-Kunde sein)?

Danke und viele Grüße
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Auf jeden Fall den Ad-Blocker ausmachen
zu a)
Cookies löschen, Adblocker/Browserschutz etc. deaktivieren, keine anderen Seiten während der Bestellung öffnen
Im Normalfall erscheint dann die Transaktion nach einiger Zeit in deiner Aktivitätenliste (falls mal etwas schief läuft, kannst du auch eine Nachbuchungsanfrage stellen)

zu b)
einfach ausprobieren wenn du jemanden als Werber findest
Shoop ist seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr sicher. Jahrelang ging es immer ohne Probleme und die letzten 3 Käufe wurden alle nicht getrackt und das ist Cashback in Höhe von fast € 200. Nur durch das Cashback wäre es ein Deal und nun muss man 5 Monate warten ob die überhaupt zahlen.

Nervt total und langsam schaue ich mich nach Alternativen um. Benutze den IE ausschließlich fürs Einkaufen bei shoop, ansonten nur firefox, aber komischerweise geht das auch nich mehr.
Such dir einen anderen Anbieter, denn Unitymedia ist der größte Saftladen. Der Service (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist ein Witz und Störungen kommen überproportional häufig vor.
Verfasser
Ist von Preis/Leistung nur leider kaum zu schlagen. Bei Telekom zahle ich ca das doppelte (bzw 150 Mbit gibt es da gar nicht).

Ich hoffe mal, dass der Service für Business Kunden etwas besser ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler