Unitymedia - Ab wann / Wie Neukunde?

9
eingestellt am 7. MärBearbeitet von:"olo1337"
Hallo,

ich stehe in naher Zukunft vor der Entscheidung wie ich weiter vorgehe in Sachen Internet bzw. Unitymedia.
Da ich jedoch keine akzeptable Alternative zu Unitymedia habe wollte ich gerne wissen wie ich trotzdem das Neukundenabo abschließen kann, um dann auch Prämien ausgezahlt zu bekommen.

Zur Zeit läuft der Vertrag über meine Freundin und mich parallel. Anschrift ist zur Zeit Herr Heinz und Erika Mustermann und Musterfrau.

Wäre ich Neukunde, wenn ich den Vertrag nur noch über mich bzw. meine Freundin laufen ließe oder besteht eine andere Möglichkeit?

Danke euch!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
ich habe vor drei Jahren gekündigt und einen neuen Vertrag auf meine Frau abgeschlossen (natürlich zu dne Neukundenoptionen). Nachdme die 24 Monate vorüber waren habe ich wieder gekündigt (im Namen meiner Frau). Daraufhin erhielt ich einen Anruf und nach einigem hin und her erhielt ich die Neukundenoption wieder für 24 Monate. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal (Ende 2018 geht).
Nachdem Unitymedia ein gewisses "Monopol" hat wird es wohl immer schwieriger. Die wollen eben Kohle machen!
Der Vertrag läuft nur über eine Person. Schau mal ins Kundencenter, welches Geburtsdatum hinterlegt ist. Ist es das deiner Freundin, schließt du als nächstes ab. Ist es deins, schließt sie als nächstes ab. Verwechsel beim Rückversand der Hardware die alten und neuen Geräte nicht, wegen der Seriennummer zum Vertrag.
Avatar
GelöschterUser822569
Wenn du kündigst kannst du anrufen, lässt dich mit der Rückgewinnung verbinden und bekommst genau den gleichen Preis wie ein Neukunde.
Wechsel doch einfach direkt zu eazy?
Crenzy7. Mär

Wechsel doch einfach direkt zu eazy?



Da bekomme ich leider nur 50mbit/s.
Pustemann7. Mär

Der Vertrag läuft nur über eine Person. Schau mal ins Kundencenter, w …Der Vertrag läuft nur über eine Person. Schau mal ins Kundencenter, welches Geburtsdatum hinterlegt ist. Ist es das deiner Freundin, schließt du als nächstes ab. Ist es deins, schließt sie als nächstes ab. Verwechsel beim Rückversand der Hardware die alten und neuen Geräte nicht, wegen der Seriennummer zum Vertrag.



Ah okay. Hatte z.B. bei den Neukundenverträgen gerade gelesen, dass der -- HAUSHALT -- die letzten 3 Monate keinen Vertrag bei UM haben dürfe. Naja ich probiers einfach mal.
Hier wurde das kürzlich erst diskutiert:mydealz.de/dis…389
Im Prinzip kommt dabei immer das gleiche raus
olo13377. Mär

Ah okay. Hatte z.B. bei den Neukundenverträgen gerade gelesen, dass der -- …Ah okay. Hatte z.B. bei den Neukundenverträgen gerade gelesen, dass der -- HAUSHALT -- die letzten 3 Monate keinen Vertrag bei UM haben dürfe. Naja ich probiers einfach mal.


Durch das neue Geb.-datum und nur einen Namen, wird automatisch ein neues Kundenkonto mit neuer Kundennummer angelegt, da es den Datensatz nicht schon gibt. Neue Kundennummer = neuer Kunde.
GelöschterUser8225697. Mär

Wenn du kündigst kannst du anrufen, lässt dich mit der Rückgewinnung ve …Wenn du kündigst kannst du anrufen, lässt dich mit der Rückgewinnung verbinden und bekommst genau den gleichen Preis wie ein Neukunde.


Das ist zwar richtig, aber kein Cashback. Und das möchte man extra haben, um den Preis aif 2 Jahre zu drücken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler