ABGELAUFEN

Unitymedia Angebot Kundenrückgewinnung?

Kann man als bestehender Kunde bei Unitymedia mehr rausholen als das Neukunden Angebot(nach zwei Anrufen bin ich skeptisch)?

Interessiere mich für das 3 Play Start 60 bzw. Comfort 120.

12 Kommentare

Anrufen und in die Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen , bzw direkt dort anrufen wenn du schon die Kündigungsbestätigung bekommen hast. Was die Kollegen dann anbieten ist halt immer sehr schwierig weil es verschiedene Angebote zu dem jeweiligen Paket gibt was du gebucht hast.

EDIT Sorry gerade leichtes Problem gehabt mit Lesen + verstehen xD

Das Problem ist einfach das es eine wechsel Matrix gibt.. wenn du glück hast findest du einen dem das egal ist. Was ist dein aktuelles Produkt?


Grüße

Weiß nicht, wie das aktuell aussieht, aber vor zwei Jahren musste ich nur lang genug warten und der Preis ging etwas runter und es gab drei Freimonate.
Viel Erfolg

Es gibt nicht viel spielraum, viele versprechen auch nur damit man abschliesst und am ende gibt es nur ärger.. hab das jeden Tag auf dem tisch liegen g*

lalalaalaaa1

Es gibt nicht viel spielraum, viele versprechen auch nur damit man abschliesst und am ende gibt es nur ärger.. hab das jeden Tag auf dem tisch liegen g*



So siehts aus, leider. Mir wurde zusätzlich zum besseren Preis noch neue Hardware und ne überprüfen meiner Leitung versprochen. Als nix kam wieder angerufen und der Kollege meinte da ist gar nichts vermerkt.

Nur durch 2 eskalierte Mails gabs dann den Rest...

Meinem Bruder wurde auch neue Hardware etc. versprochen, er müsse das nur noch unterschreiben. Als dann nichts in der Post kam rief er an und die meinten dann, das wäre ein Fehler gewesen, man hätte es ihm nicht zusagen dürfen.

lalalaalaaa1

Es gibt nicht viel spielraum, viele versprechen auch nur damit man abschliesst und am ende gibt es nur ärger.. hab das jeden Tag auf dem tisch liegen g*



Geht im normalfall auch dann am betsen über die Beschwerde bzw das Managment dann passiert meistens erst was bei solchen sachen

gibt es demnächst wieder attraktive angebote für nen vertragsabschluss/ Wechsler zu unitymedia

Ich habe gekündigt und dann ein Angebot bekommen was ich abgelehnt habe
worauf ein paar Tage später ein neues verbessertes Angebot kam das ich
dann angenommen habe, das ganze wurde aufgezeichnet und schriftlich
bestätigt NULL Probleme.

3 Freimonate und deutlich verbesserte Konditionen, Sondertarif irgend
etwas mit 100 Play oder so.

lalalaalaaa1

Anrufen und in die Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen , bzw direkt dort anrufen wenn du schon die Kündigungsbestätigung bekommen hast. Was die Kollegen dann anbieten ist halt immer sehr schwierig weil es verschiedene Angebote zu dem jeweiligen Paket gibt was du gebucht hast. EDIT Sorry gerade leichtes Problem gehabt mit Lesen + verstehen xD Das Problem ist einfach das es eine wechsel Matrix gibt.. wenn du glück hast findest du einen dem das egal ist. Was ist dein aktuelles Produkt? Grüße


Ich habe noch das alte 3 Play 30, oder so ähnlich, für ca. 35€.

Nein

Bin von Unitymedia zur Telekom gewechselt haben mir am Anfang 2 Monate angeboten, dann auf 3 erhöht und 2 Wochen vorm wechseln haben die mir sogar 5 Monate angeboten + Hardware

Einfach warten

Bin froh wenn ich von dem Verein weg bin. Seit monaten nur Ärger das einzige was ohne Probleme bei denen zu 100% funzt ist die monatliche Abbuchung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016139409
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??79
    3. Krodiljagd in den Apps1515
    4. Wir verwenden Cookies33

    Weitere Diskussionen