eingestellt am 25. Feb 2018
Hey liebe Community Kollegen,

ich bin seit 3 Jahren bei Unitymedia und beziehe aktuell das 2 Play 20 für 25 Euro. Dank der Preiserhöhung sind es nun 28 Euro.

Da ich immer wieder mitbekomme das einige 150er Leitungen für 25/30 Euro im Monat erhalten würd ich gerne fragen wie ich zu besseren Konditionen komme.

Den Brief mit dem Sonderkündigungsrecht kam am 05.01.18 somit sind 6 Wochen leider vorbei. Oder wäre es trotzdem noch bis zum 28.02 möglich?

Falls nicht würde ich gerne euch fragen wie ich eventuell zu besseren Konditionen kommen könnte. Wäre es möglich einfach zu Kündigen (Vertrag läuft ende 2018 aus) und anschliessend mit denen zu verhandeln oder muss ich dafür bis kurz vor Ende meiner Laufzeit warten?

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar