Unitymedia Bestandskundenangebot

6
eingestellt am 1. Sep 2017Bearbeitet von:"JanKohl"
Hallo mydealzer,
ich habe gerade ein Bestandskundenangebot von Unitymedia erhalten und wollte euch fragen, wie ihr dies findet.

Das Angebot dürfte folgendem entsprechen: unitymedia.de/bus…50/
Ich erhalte zwar kein Online Vorteil, dafür entfällt jedoch die Anschlussgebühr.

Mein Angebot für Sie:
OIP 150 - Internet u. Phone, mit einem Download von 150 Mbit/s. und einem Upload von 10 Mbit/s zu einem Nettopreis von 34,90 zzgl. der gesetzl. Mwst. = 41,53 / mtl.
- für eine Laufzeit von 24 Monaten

Die Kosten für die Gesprächsgebühren werden durch die Sparmobil Option zukünftig halbiert.

Garantiezusagen:
- unsere Leistungsgarantie:
Geschwindigkeit, Unbegrenztes Datenvolumen,
- Garantie der Netzverfügbarkeit von 99,5%,
- Servicegarantie: Express-Entstörzeit von max. 8 Stunden während der Geschäftszeiten, Technischer Service durch eigene Hotline: 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche (24/7)
- Telefonieren (Sparmobil) ins dt. Mobilfunknetz 8,32 Cent/Min.
- Internet-Sicherheitspaket gratis
- Aktuelle Rufnummern behalten
- bis zu 10 Rufnummern kostenlos zu buchbar
- 2 Leitungen und eine analoge Leitung für das Fax
- IPV4 bzw. Feste IP auf Wunsch inklusive
- kostenlose monatliche Rechnung in Papierform

Technische Features

Wir besitzen unser eigenes glasfaserbasiertes Kabelnetz. Hierdurch können wir Sie bis in Ihr Haus hinein unabhängig versorgen - ganz ohne das Mitspielen eines dritten Anbieters. Wir liefern Ihnen:

•extrem hohe, garantierte Internetgeschwindigkeit - auch in ländlichen Regionen
•eine Anschlussverfügbarkeit von 99,5%
•statische IP Adressen
•Voice-over-IP Telefonielösungen über SIP Standard und VPN-Netzwerkbetrieb möglich
•durchgehende Verbindungsgarantie (keine Zwangstrennungen)
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser47906
>40€ ist irgendwie teuer. Telekom nicht verfügbar?
Ziemlich teuer - verlängert UM nicht wie Vodafone Kabel jedes Jahr zu 19,99
Verfasser
Lmgtfy1. Sep 2017

Ziemlich teuer - verlängert UM nicht wie Vodafone Kabel jedes Jahr zu 19,99

Scheinbar nicht
Verfasser
GelöschterUser479061. Sep 2017

>40€ ist irgendwie teuer. Telekom nicht verfügbar?

Telekom ist schon verfügbar, gibt es da gerade ein gutes Angebot?
Hier muss beachtet werden, dass das ein Business-Tarif mit sehr guten Servicegarantien ist. Auch IPV4 gibt es noch auf Wunsch.

Ob das preislich attraktiv ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Falls Du das servicetechnische alles nicht brauchst, könntest Du auch auf einen Privatkundentarif wechseln. Da bekommst Du (auf dem Papier) eine ähnliche Geschwindigkeit für den Preis, aber halt keine großen Service- und Geschwindigkeitsgarantien.
Verfasser
elmotius1. Sep 2017

Hier muss beachtet werden, dass das ein Business-Tarif mit sehr guten …Hier muss beachtet werden, dass das ein Business-Tarif mit sehr guten Servicegarantien ist. Auch IPV4 gibt es noch auf Wunsch.Ob das preislich attraktiv ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen.Falls Du das servicetechnische alles nicht brauchst, könntest Du auch auf einen Privatkundentarif wechseln. Da bekommst Du (auf dem Papier) eine ähnliche Geschwindigkeit für den Preis, aber halt keine großen Service- und Geschwindigkeitsgarantien.


Bin gerade ja in einem Privatkundentarif, wollte in einen Business-Tarif wechseln und habe dabei das Angebot erhalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler