eingestellt am 26. Feb 2018Bearbeitet von:"asdfasdfasdfasdfasdfasdf"
Die Kündigungsfrist meines "Office Internet & Phone 150" Pakets von Unitymedia Business rück näher (aktuell EUR 34,90 mtl. netto). Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung von Privatkunden.

Ich möchte weiterhin im "Office Internet & Phone 150" Tarif bleiben und nicht in den Privatkundenbereich wechseln (IPv4, Entstörung, etc). Interessant sind somit Informationen zur Vertragsverlängerung/-wiederbelebung für eben diesen Tarif, um die steigenden monatlichen Kosten nach den Neukundenkonditionen zu vermeiden.

Hat jemand Erfahrungen/Informationen mit/zu aktuellen Rückgewinnungsangeboten/-konditionen im Business Bereich? Erfolgen mehrere (zeitlich versetzte) Angebote (Kündigungsfrist immerhin 3 Monate), oder lediglich eines?

Besten Dank


#diverses2018 #lebenshilfe #ohneinternetkeinecompetition


PS: Die Diskussion vom 1. Sep 2017 habe ich mittels Suche gefunden, allerdings geht es dort um einen Wechsel in den Business Tarif.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar