Unitymedia Down, keine Deals?!

Ich wollte Mal hier fragen ob und wie man Druck auf diesen Verein ausüben kann, die ständigen Störungen, heute zB bei mir den ganzen Tag kein Telefon und was viel schlimmer ist, kein Internet ist nicht tragbar!
und kommt mir es nur so vor, dass heute auch viel weniger deals eingestellt wurden weil ein Großteil kein Internet hat?
Kotz mich die an!

9 Kommentare

Unitymedia...

Vor einigen Tagen ging nichts mehr.

Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon.

Laut Kundenservice "ein großes Problem, an dem man zur Zeit arbeite".

"Benachrichtigung per E-Mail, wenn alles wieder läuft."

So weit, so schlecht.

Nach ein paar Stunden Ausfall funktionierte wieder alles...

...nur die E-Mail dazu gab es dann rund 20 Stunden später.

@J_R eigene Erfahrung?
Danke nochmal für die PN

ZiggieAGvor 3 m

@J_R eigene Erfahrung?Danke nochmal für die PN


In der Tat eine eigene Erfahrung.

Ausfälle gibt es immer mal, aber die Informationspolitik von Unitymedia tendiert gegen Null.

deswegen bin ich weg von diesem Verein
Hatte NUR ÄRGER

Wie man Druck ausübt?

Ganz einfach kündigen und wechseln... erst wenn die Umsätze sinken, die Gewinne einbrechen, dann wird sich etwas ändern...

inkognitovor 1 m

Wie man Druck ausübt?Ganz einfach kündigen und wechseln... erst wenn die Umsätze sinken, die Gewinne einbrechen, dann wird sich etwas ändern...


Nur wohin wechseln?

Andere Anbieter können es ja auch nicht besser.

Moderator

Ich höre oft, dass es mit UM Probleme gibt. Kann es sein, dass dies regionsbedingt ist? Also ich habe seit Jahren alles bei UM und so gut wie noch nie einen Ausfall.
Einzig die HD Sender hängen ab und an mal, aber ansonsten alles bestens.

Auch mit dem Kundenservice hatte ich noch nie Probleme. Die haben wenn ich mal Fragen hatte schnell und unkompliziert geholfen.

J_Rvor 8 h, 19 m

Nur wohin wechseln?Andere Anbieter können es ja auch nicht besser.


Also mit der Telekom (direkt) und aktuell Vodafone hatte ich mit V-/DSL bisher keibe Probleme

Gut das ich da nicht allein bin, seit einigen Tagen schmiert die Horirotzbox ab und bis die an ist mit allem sinds nen paar Minuten. Anfangs hab ich immer meine Frau für zu doof gehalten das Ding zu bedienen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen