Unitymedia gekündigt, was nun?

18
eingestellt am 17. Jan 2020
Hallo Dealzer,

da Unitymedia mir für den aktuellen Preis statt 150 nur 100 Mbit anbietet, habe ich vorsorglich mal gekündigt.
Jetzt bin ich am überlegen was ich für Möglichkeiten habe:

Kurz zu den Fakten:
Region: Stuttgarter Umgebung 73xxx
Anschluss bisher: 2Play 150 für 24,99 + 4,99 Komfort (wegen Fritzbox) + 2,99 Doppelter Upload = 32,97 EUR gesamt
Vertrag endet: April 2020

1. zum Wettbewerber, wobei die nicht über 100 Mbit kommen bzw. Preis/Leistung UM trotz des schlechteren Angebots besser ist.

2. Als neukunde wieder zu UM, geht aber wohl nicht da man 3. Monate raus sein muss. / Ist das noch so?

3. Business Tarif von UM / Bin noch am Prüfen ob das tatsächlich so einfach klappt.

Habt Ihr noch irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Grüße
Khouse10
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar