Unitymedia: günstiges Angebot gesucht

Hallo zusammen,

Unitymedia hat ja kürzlich die Preise ordentlich angehoben und nimmt mittlerweile selbst für den "kleinsten" Tarif mit TV ( 3play START 60) ab dem 9. Monat 40 Euro monatlich.

Bei Sparkabel gibt es leider nur ein Paket ohne Fernsehen zur Auswahl. Habt ihr noch Tipps, über welche anderen Händler (evtl. mit Auszahlung Provision) man aktuell gehen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

8 Kommentare

Also in der Vergangenheit gab es die besten Deals mit 2 Play 100 und Qipu, da noch 50€ Best Choice dabei waren.

JulsG

Also in der Vergangenheit gab es die besten Deals mit 2 Play 100 und Qipu, da noch 50€ Best Choice dabei waren.




Genau, das Angebot ist ja leider auch abgelaufen...Scheint wohl gerade ein schlechter Monat zu sein

Das Angebot mit Qipu kommt relativ oft. Würde auch warten, wenn du unbedingt zu Unitymedia willst.
Ich bin nach der MVLZ wieder weg. Die Hardware ist Schrott

Martinho

Das Angebot mit Qipu kommt relativ oft. Würde auch warten, wenn du unbedingt zu Unitymedia willst. Ich bin nach der MVLZ wieder weg. Die Hardware ist Schrott



Wollen ist übertrieben Die neue Wohnung hat "nur" noch den als Multimediaanschluss angepriesenen Kabelanschluss.

Die Grundverschlüsselung gibt es nicht mehr. Die öffentlichen gibt es in HD und die privaten Sender in SD.
Habe selber nur 2Play und das reicht mir.
Sollte mehr gewünscht sein kann man sich mal die Pakete anschauen die sie so haben.

Hat keiner im Bekannten /Nachbarschaftskreis Unitymedia?
Freundschaftsanfrage bringt Dir zwischen 80 und 100 EUS
Paket 2Play Comfort 120 oder 3Play Comfort 120
Gruß
Chris
Selbst Unitykunde

Würde dich auch werben können. Schick mir einfach ne pn...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen88
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1113
    3. Problem mit lokal.com User2134
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine22

    Weitere Diskussionen