Unitymedia (jetzt Vodafone) Internetanschluss für Nachmieter blockieren.

eingestellt am 4. Apr 2020
Guten Tag in die Runde.

ich hätte eine kurze Frage: Ich habe noch 2 Monate Restlaufzeit bei einem Vodafone Vertrag fürs Internet (nicht DSL). Den Vertrag kann ich nicht mit an meine neue Adresse mitnehmen, weil dort bereits ein Vertrag+Gerät vorhanden ist.
Das ich die zwei Monate Vertrag weiter Bezahlen muss, ist mir egal, wichtig ist mir nur, dass ich meinem Nachmieter nicht die Leitung versperre.
Vodafones Support hat mir telefonisch erzählt das es kein Problem wäre wenn mein Nachmieter einfach seinen Router dran hängen würde mit seinem neuen Vertrag.

Meinen Vertrag auflösen lassen (gegen Schadensersatz i.h.v. den restlichen Monaten) lassen sie mich aber auch nicht.... hat von euch bereits jemand Erfahrung mit solch einem Szenario gehabt?

vielen Dank im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar