Unitymedia Kabelanschluss?

11
eingestellt am 28. Mär 2012
Hallo myDealzer ich bin vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, in der Mietwohnung habe ich nun einen Kabelanschluss über Unitymedia, den ich über die Mietnebenkosten schon bezahle, kann ich jetzt kostenlos von Unitymedia kostenlos einen digi. Kabelreciever anfordern?

Und wenn ja!
Kann ich wenn der Receiver da ist 3Play mit HD Recorder abschließen und bekommen dann noch den HD Recorder und kann den kostenlosen digi. Kabelreciever im Schlafzimmer nutzen?

LG
Zusätzliche Info
11 Kommentare

wieso sollten sie dir kostenlos einen resiver geben?

Für den digi Receiver musst du den Digitalen Kabelanschluss abschließen und der kostet dich dann 3,90€ im Monat.Und der Digitale Receiver gibt dann das digitale Fernsehsignal analog über Scart an den Fernseher weiter. X)

Verfasser

Unser Nachbar meinte, er hätte den damals kostenlos bekommen! Glauben konnte ich das iwie nicht.

Den UM Receiver will man eh nicht haben. Der letzte Rotz! Die Verzögerungen beim Umschalten sind nicht mehr normal...

Will schon lange weg von dem Ding, aber Kabelreceiver sind immer direkt so teuer. :-(

Frag mal bei Deinem Vermieter nach, wir haben einen Receiver kostenlos erhalten von denen.

Der Vermieter verteilt doch keine Receiver mit Smartcards,ohne einen kostenpflichtigen Smartcard kannst du eh nichts damit anfangen.

@ Typhoon sprichst Du aus Erfahrung oder sind das Vermutungen?

Ich habe einen kostenlosen Receiver bekommen und kann damit ganz normal TV sehen, dass war aus einer Aktion vom Allbau (Wohnungsgesellschaft). Frag mal bei Deinem Vermieter nach ob ggf. die gleiche Aktion für Dich in Frage kommt.

Kirsche984

@ Typhoon sprichst Du aus Erfahrung oder sind das Vermutungen? Ich habe … @ Typhoon sprichst Du aus Erfahrung oder sind das Vermutungen? Ich habe einen kostenlosen Receiver bekommen und kann damit ganz normal TV sehen, dass war aus einer Aktion vom Allbau (Wohnungsgesellschaft). Frag mal bei Deinem Vermieter nach ob ggf. die gleiche Aktion für Dich in Frage kommt.

Ich spreche aus Erfahrung,wir zahlen 3,99€ monatl. um mit dem Receiver digital Fernsehen sehen zu können.Die Entschlüsselung der Kanäle erfolgt nur mithilfe der Smartcard.Wie bei Sky können noch Kanäle hinzu gebucht werden.

Ich spreche auch aus Erfahrung, uns kostet es nichts, aber wie gesagt war ein Angebot unseres Vermieters, vielleicht galt das ja nur für die großen Wohnungsbaugesellschaften. Übrigens haben wir uns nach kurzer Zeit für nen Ding entschieden was auch aufnehmen, speichern und jeglichen pi pa po hat, dass kostet 5 Euro im Monat...vielleicht wäre das was für Dich, macht auf jeden Fall Spaß mit dem Ding.

Besorg dir doch nen receiver von den einschlägig bekannten Marken - globo für HD - dbox 2 für SD - ohne den ganzen stress ....

Verfasser

Unitymedia hat mir übrigens für 24 euro einen gestellt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler