Unitymedia Kundenrückgewinnungshotline

26
eingestellt am 4. Jan
Hallo!

Mein Unitymedia Vertrag läuft wieder mal aus und ich würde gerne den beliebten 2play 400 mit Extra Upload für 29.99,- aushandeln

Leider finde ich keine aktuelle Rückgewinnungshotline. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Google

anrufen

stell dich nicht so an
Oder bei Vodafone anrufen, ist ja jetzt der gleiche "Laden".
Nein, nein, nein ...
ptbarnumaufkoks04.01.2020 17:50

Adi bist du es?[Video] nein, nein, nein....


Ach ja, Glückwunsch zu deinem ersten Kommentar.
Weiter so
Ist der angesprochene 2play 400 dann dauerhaft bei 29,99 oder auf 12 Monate begrenzt?
Zero04.01.2020 18:02

Ist der angesprochene 2play 400 dann dauerhaft bei 29,99 oder auf 12 …Ist der angesprochene 2play 400 dann dauerhaft bei 29,99 oder auf 12 Monate begrenzt?

Soweit ich weiß min. Für 24 Monate Bzw auch dauerhaft.
thermometer04.01.2020 16:53

Googleanrufenstell dich nicht so an


Die Nummern funktionieren alle nicht mehr, schon alles probiert
Steht normal auf der Kündigungsbestätigung drauf, das Du wegen eines tollen Angebotes nochmal anrufen sollst nebst Nummer
Wetterfrosch4804.01.2020 19:29

Steht normal auf der Kündigungsbestätigung drauf, das Du wegen eines t …Steht normal auf der Kündigungsbestätigung drauf, das Du wegen eines tollen Angebotes nochmal anrufen sollst nebst Nummer


Hab noch nicht gekündigt, wollte es vorher schon probieren hat letztes mal genau so funktioniert.
Ach so, kann morgen Mal auf meiner schauen
Ich würde erst kündigen. Zumindest zahle ich weniger als du für den 2play 400 inkl. powerupload und habe das über die Hotline nach Kündigung ausgehandelt.

Einfach mal dann mach nem Treuebonus fragen.

Edit: sorry, hab mich geirrt. Habe tatsächlich genau das Angebot wie Du erhalten. Angeblich kann man mittlerweile noch eine IPV4 wieder rausholen, falls man das braucht.
Bearbeitet von: "elmotius" 4. Jan
Bei mir hat folgende Nummer bis vor kurzem noch funktioniert
24553358-lSdCM.jpg
elmotius04.01.2020 19:43

Angeblich kann man mittlerweile noch eine IPV4 wieder rausholen, falls man …Angeblich kann man mittlerweile noch eine IPV4 wieder rausholen, falls man das braucht.



Mwn. Mit Power Upload schon immer möglich, oder hatten die das mal deaktiviert? Ich hatte vor ca. einem Jahr von DS Lite umstellen lassen.
ich kann Dir noch die 08000009994 anbieten
Coldasic304.01.2020 19:56

Bei mir hat folgende Nummer bis vor kurzem noch funktioniert[Bild] Mwn. …Bei mir hat folgende Nummer bis vor kurzem noch funktioniert[Bild] Mwn. Mit Power Upload schon immer möglich, oder hatten die das mal deaktiviert? Ich hatte vor ca. einem Jahr von DS Lite umstellen lassen.


Super, vielen Dank ich werde es mal probieren am Montag
Wetterfrosch4805.01.2020 12:42

ich kann Dir noch die 08000009994 anbieten


Vielen Dank! Mit der versuche ich es auch mal
Mich hat nach Kündigung folgende Nummer angerufen:
+49201629070440
Wollte wissen warum ich gekündigt habe und mir ein Angebot machen.
Jetzt gerade ist ne Ab Ansage, dass versucht wurde mich zu erreichen und die mich zurückrufen..
Wird wahrscheinlich morgen früh wieder erreichbar sein.
*Am 2.1. wurde ich angerufen *
Vorwahl ist von Essen in NRW
Hast du schon Neuigkeiten, ob du was erreichen konntest?
Zero06.01.2020 12:04

Hast du schon Neuigkeiten, ob du was erreichen konntest?


Die +49201629070440 kann erst Angebote erstellen sobald eine Kündigung vorliegt. Genauso auch bei der 0800 130 808 01

Die 08000009994 konnte mir das 2play 400 für 37,99 anbieten. Nach Nachfrage der erwähnten 29,99 sagte der Mitarbeiter das das wohl nicht möglich sei.

Ich kündige mal schnell und versuche es dann demnächst mal nochmal

EDIT: Die 0800 13080804 konnte mir 2play 200 für 29,99 anbieten und das 2play 400 für 35,99.
Bearbeitet von: "BlackPerl7456" 6. Jan
Mir wurde auch 2play 200 für 29,99 (nachdem ich gekündigt habe) angeboten.
So mal ein kleines Update:

Anscheinend ist das 2play 400 für 29,99 nicht mehr möglich.

Nach vielen Telefonaten mit diversen Hotlines hab ich nun folgendes Angebot abgeschlossen:

Ehemalig: 2play 150 für 27,99

Jetzt: 2play 200 für 27,99 + Power Upload

Wenn man Geduldiger gewesen wäre hätte man vielleicht doch das 400er aushandeln können aber nach vielen Telefonaten und langen Warteschleifen hatte ich da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr

Vielleicht kann ja jemand von euch berichten welche Angebote ihr erhalten habt?

Achja die Hotline war die 0221 46619100
Hab auch das 200/20 für 29,99 für 24 Monate erhalten...
Ich würde keine Angebote annehmen bis zur Kündigung nur noch 30 Tage sind. Dann können die bessere Angebote machen. Ausserdem werden die Tarife mit der Zeit eh immer günstiger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler