Unitymedia mit Fritzbox 7490 - kein Zugriff auf eine Webseiten

Hallo,

ich habe einen Internetvertrag von Unitymedia und hinter den Router eine FB 7490 per Lan angeschlossen. Wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin kann ich manche Seiten (z.B. Shoop und gutefrage.net) nicht aufrufen. Über mobile Daten funktioniert es dann. Das alles ist Geräteunabhängig, also auf jedem Gerät das gleiche Problem und auch immer die gleichen Seiten.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?


Grüße

2 Kommentare

Wie sieht denn die genaue DNS Konfiguration aus

avm.de/ser…en/


trag mal 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein. Schau ob es dann geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?11
    2. Ebay Artikel im Ausland verkaufen11
    3. 16GB RAM Riegel im T20?22
    4. Festnetz DSLRufnummernportierung 60 Tage nach Vertragsende noch möglich? Un…23

    Weitere Diskussionen