Abgelaufen

Unitymedia Neuanschluss irgendwelche Dealz oder Tipps?

eingestellt am 17. Apr 2013
Hallo Mydealz Leute,
durch diverse Technischepannen seitens meines Aktuellen Internetproviders musste ich vor 10 Minuten feststellen, dass mein aktueller Vertrag zum Samstag gekündigt wird.

Nun würde ich dazu tendieren nach Unitymedia zu wechseln, da die DSL Verbindung hier ziemlich mieß ist und Unitymedia nutzt ja nicht das normale Telefonnetz bzw. DSLnetz um mich mit Internet zu versorgen.

Nun wollte ich mal wissen ob es aktuell irgendwelche Dealz gibt mit denen ich billig an den 2play 50iger ran kommen kann?

PS:
Kabeldeutschland ist bei mir leider nicht verfügbar.
Ich habe aktuell noch einen 6000er Anschluss von Vodafone. Bei dem ich immer aus Onlinegames rausfliege falls jemand ein Youtube-Video/Download startet, oder falls ich versuche eine 20MB Datei aus dem Netz zu laden (Bsp: VLC.exe) bricht die Verbindung 5 mal ab um dann irgendwann mal durch zu laden.


Ich hoffe es findet sich eine nette Seele die mich mit ein paar Tipps versorgen kann.


Grüße
~Parwana~

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Üblicherweise ist der Weg über Qipu.de sinnvoll. Insbesondere zum Monatsende wird dort regelmäßig eine Prämienerhöhung angeboten (Wenn Du so lange warten kannst).

Wer ein gutes Unitymedia Angebot braucht kann sich gerne per PN melden ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44
    2. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte33
    3. Ersatzbürsten für Philips Sonicare Flexcare Zahnbürste22
    4. Lastschrift-Bank-Konto ohne Schufa ?78

    Weitere Diskussionen