(Unitymedia) Neukundenvorteile sichern beim selben Anbieter unter der selben Nummer?

Guten Morgen, es geht um diese Angebot: Scheint noch zu funktionieren.


mydealz.de/410…rw/

leider bin ich schon Kunde bei Unitymedia und möchte diese Vorteile (Cashback) nutzen.
Nun habe ich Idee gehabt es unter jemanden anderen anzumelden aber wieder selben Kontodaten. Würde ja rein theoretisch gehen nur das Problem was ich habe ist, dass ich unbedingt meine alte Rufnummer behalten möchte.
Hat jemand schon Erfahrungen machen können?

Grüße

3 Kommentare

Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich hab zwar keine Nummer an der ich hänge, aber wenn, würde ich sie vorher zu Sipgate portieren (und nach dem Wechsel wieder zurück). Ob das praktisch so einfach umzusetzen ist, kann ich leider nicht sagen.

In Verbindung mit CB wird das nicht funktionieren.

Anbietereigene Angebote kann man nach erfolgter Kündigung teils oder ganz auch erhalten. Die - meist besseren - Händlerangebote bekommt man so allerdings nicht. Da bleibt nur Kündigung - Nummer zu Sipgate - Neuvertrag - Numme von Sipgate. Wenn der Neuvertrag nicht unterm selben Namen möglich ist, dann müsste man wohl vorher noch bei Sipgate eine Vertragsübernahme auf den neuen Namen probieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104264
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1530
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97841
    4. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66

    Weitere Diskussionen