UnityMedia Nexus 7 Tablet - Aktion auch ohne Mail?

Hallo zusammen,

meine Freundin erhielt eine Mail, in der die Tablet-Aktion beworben wird. Nun habe ich 2x die Aussage von UnityMedia erhalten (1x per Chat, 1x per Telefon), dass diese Aktion nur für die Leute gikt, die diese Mail erhielten. Eine 3. Person (nachdem ich 2x weitergeleitet wurde), war erst Mal verwundert, dass ich auch ohne direkten Link über Google auf diese Aktionsseite gelang und meinte dann, dass es dann wohl gehen wird. Auf der besagten Aktionsseite finde ich auch nichts kleingedrucktes, was darauf hinweist, dass es nur für Leute mit der Mail gilt. Immerhin steht oben auch "Neukunden Aktion", wo ich definitiv drunter falle.

Frage nun von mir, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat (vielleicht aus älteren Aktionen), ob das auch für Leute geht, die diese Mail nicht erhielten?!

5 Kommentare

guck doch mal bei 1und1.de

da sind die aktionen zum tab 7 und ipad .

Lurkers

guck doch mal bei 1und1.deda sind die aktionen zum tab 7 und ipad .



??? Versteh ich nicht.

ich auch nicht. Ich bin bereits bei 1&1, will da aber weg zu UnityMedia.

Hier der Link zur Aktion von Unitymedia. Der Link funktioniert ohne Parameter, also würde ich vermuten das es auch ohne zugesendete Email funktioniert.

Hallo,

Ich habe Erfahrungen und zwar seit 3 Wochen und immer wieder!

Ich habe diese Mail einen Tage nah der Installation der Hardware und der Umstellung auf 3 Play erhalten. Auf Nachfrage, ob ich trotzdem das Gratis Tablet "abstauben" könne, wurde mir zunächst gesagt, dass man bei Unitymedia nichts von dieser Aktion wisse und ich mich an den Herausgeber des Angebots wenden solle... ?!?!?!

Eine kurze Mail mit der Weiterleitung der Aktionsmail an den Kundenservice und plötzlich wurde mir gesagt, dass das Angebot nur für online-Bestellungen gelten würde. Komisch... da stand nix von online!?!?!

Einige Mails später und ein Anruf beim Kundencenter (der wievielte eigentlich?) hebe ich, in Absprache mit dem Kundencenter, meinen frischen Vertrag widerrufen und Online einen neuen Vertrag bestellt, in der Hoffnung , nun doch noch das Tablet zu bekommen.

Kurz drauf wurde mir der Eingang des fristgerechten Widerrufs und auch der neue Auftrag bestätigt. Eine weitere Mail informierte mich darüber, dass die komplette Hardware ausgetauscht werden müsse, da eine neue Kundennummer vergeben wird - und ob ich meinen Widerruf aufrecht erhalten wolle.

Natürlich wollte ich und habe die Anfrage umgehend beantwortet - leider an die Absenderadresse (noreply@unitymedia). Gestern Abend meldete sich das Kundencenter wieder per Mail und fragte nochmals nach, da sie bisher noch keine Antwort auf ihre Anfrage bekommen haben. Und ausserdem liegt in ihrem System kein Auftrag vor.

Leider kann ich den Beweis nicht so einfach antreten, denn wenn ich versuche, die Mail mit der Auftragsbestätigung an das Kundencenter weiterzuleiten, kommt die Fehlermeldung, dass die weitergeleitete Mail (28K groß) nicht verarbeitet werden kann, da die Maximalgröße 2MB nicht überschreiten darf.

Nach zwei weiteren (kostenpflichtigen) Anrufen beim Kundencenter bekam ich nach der Ansage freundlichen Dame und der Eingabe meiner Kundennummer nur das Besetztzeichen zu hören.

Soweit zum Stand der Dinge was die Aktion Nexus-Tablet gratis angeht!

To be continued

Dabbeljuh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam813
    2. zu verschenken - Videobuster von o233
    3. Congstar PSN gesperrt?79
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1325

    Weitere Diskussionen