Unitymedia oder Telekom? Fritzbox 7590 oder Speedport Smart 3?

12
eingestellt am 25. Nov 2019
Moin moin,

seit ich gestern eine Diskussion veröffentlicht habe, habe ich gute Tipps und Angebote gesehen. Dafür danke ich euch

Nun möchte ich euch fragen: findet ihr den Telekom-netz besser als Unitymedia? Also nur von der Internet-seite her. Ich brauche kein Telefon oder TV-Paket.
Denn ich habe einen guten Angebot bei Telekom entdeckt, wo ich eff. 14€ für eine 100kLeitung monatlich zahle.
Der Angebot lockt mich und ich will jetzt von meiner Unitymedia 150k-Leitung auf die 100K Leitung von Telekom wechseln

Wir haben ständig Wlan-Abbrüche bei Unitymedia. Liegt manchmal am Router und manchmal an Unitymedia selbt. Ich will halt nur wissen, ob es bei der Telekom genauso Kacke ist.

Und noch eine Frage: Lohnt es sich den Fritzbox 7590 statt den Speedport Smart 3 von der Telekom zu holen? Ich lese zwar überall dass der Fritzbox wegen der Extra-Funktionen besser ist aber ich brauche einfach zuverlässiges Wlan für eine kleine Wohnung mit 5 Personen (lief immer schlecht bei der Connectbox von Unitymedia).

Danke nochmal für eure Tipps
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar