Unitymedia Problem mit Bestellung und Qipu

Servus Schnäppchenfreunde,

ich hab ein kleines Problem mit der Bestellung von 3Play Unitymedia.

Im Dezember 2013 hab ich 3Play Unitymedia über Qipu bestellt. Wurde auch bei Qipu vorgemerkt. Unitymedia meldet sich Ende Dezember 2013/ Anfang Januar 2014, und behauptet, dass ich keine Bankverbindung zur Bestellung hinterlegt habe. Diese Aussage ist falsch, weil ich es in der Bestellbestätigung einsehen kann, dass meine Daten hinterlegt wurden.

Ich habe nicht reagiert und mir ist die Bestellung jetzt egal (würde die Bestellung sehr wahrscheinlich in den Optionen ändern wollen).

Wie löse ich das Problem am geschicktesten?

Meiner Meinung nach müsste ich doch über Qipu eine neue Bestellung aufgeben können und diese Bestellung müsste auch wieder vorgemerkt werden. Die andere Bestellung im Qipu Konto müsste dann irgendwann weg sein bzw. diese wäre ohne Bestätigung?

Und würdet ihr Unitymedia 3Play Horizon (wegen IPv4 Vorteil) bestellen, wenn ihr schon SKY mit allen Paketen habt?

Danke für jeglichen Rat.

2 Kommentare

Kann dir nur sagen das die horizon box (die ohne WLAN zumindest) der letzte Rotz ist.
Hin und wieder Probleme mit der Verbindung und vorallem ist sie träge wie ein 486er

Ich habe auch total schlechte Erfahrung mit Unitymedia. Qipu wurde mit erst nach einem halben Jahr und nach duzenden Widersprüchen und Emails gewährt. Zuletzt bekam ich sogar eine Nachricht, dass man man die Zahlung abgelehnt hat, obwohl das Geld ausbezahlt wurde. Einfach Chaos.

Ich würde einfach ein anderes Paket wählen, als das, was du vorher gebucht hast. Und auf das beste hoffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…88
    2. Krokojagd 201667134
    3. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp1012
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164342

    Weitere Diskussionen