Abgelaufen

unitymedia - qipu oder freundschaftswerbung

eingestellt am 17. Mai 2014
Hi,
(gibts hier eigentlich kein forum für sowas?)

ich will einen unity-vertrag abschließen und bin jetzt unsicher ob ich das über freundschaftswerbung oder qipu machen soll, habe noch nie etwas mit qipu gemacht und da ist jetzt die frage besser die aktuell 80 euro von unity abgreifen und auf nummer sicher gehen oder 95 euro von qipu für den gleichen vertrag dafür aber risiko dass es abgelehnt wird, etwaige probleme und schreiberei und monatelang warten?

grüße,
DDzzz

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

geh über qipu.
hat bei mir auch glänzend funktioniert.

bei freundschaftswerbung musst du auch einen teil abgeben, damit der andere mitmacht

wieso sollte abgelehnt werden?

Verfasser

Ich müsste nichts abgeben, ich würde meine Freundin werben (gemeinsame Wohnung)

Ich weiss nicht wieso abgelehnt werden sollte, bei qipu stehen aber neben den Unity angeboten gleich 2 Hinweise darauf dass das in letzter Zeit häufiger vorkommt. Angeblich kümmern die sich dann darum aber wenn ich letzten endes ganz ohne Prämie dastehe wäre das natürlich blöd.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.23
    2. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1118
    3. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!44
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1113

    Weitere Diskussionen