Unitymedia Schnupperkanal, welcher Sendeplatz?

8
eingestellt am 27. Apr
Wo findet man den sogenannten Schnupperkanal? Laut Angabe auf der Webseite auf Kanal 399. Doch nach der automatischen Sendersuche komme ich auch ~ 330 Kanäle! Ich nutze einen im TV eingebauten Kabelreceiver. Ist evtl. für die Nutzung des Schnupperkanales ein Unitymedia Receiver notwendig?


unitymedia.de/pri…al/
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Kanal 399 ist der Platz auf dem der Sender bei nem Unity-Receiver gespeichert wird (ist).
Du musst dich halt mal durch deine Senderliste klicken, bei dir kann der auf Platz 167 liegen.. oder 198..oder 12.. usw..
Verfasser
nennt sich der kanal eigentlich auch wirklich "Schnupperkanal" in der senderliste?
Was gibts da so dolles?
navüvor 13 m

Was gibts da so dolles?


Das ist n Shoppingkanal für Intimdeodorant ;-)
Braucht man garnicht aufzurufen oder zu suchen. Ist ja nicht schnuppern im Sinn von "Wir zeigen euch da mal einen Film oder eine Folge aus unserem Sortiment in Dauerschleife". Da laufen halt Ausschnitte aus Trailern. Braucht kein Mensch.
Verfasser
Turaluraluraluvor 13 m

Braucht man garnicht aufzurufen oder zu suchen. Ist ja nicht schnuppern im …Braucht man garnicht aufzurufen oder zu suchen. Ist ja nicht schnuppern im Sinn von "Wir zeigen euch da mal einen Film oder eine Folge aus unserem Sortiment in Dauerschleife". Da laufen halt Ausschnitte aus Trailern. Braucht kein Mensch.


ich hatte das auf der Aktionsseite so verstanden, dass ein PRemium Sender wie Discorvery eine Woche lang auch für Basic Kunden zu sehen ist. Wenn das wirklich nur eine Dauerschleife an Trailer ist, kann man das wirklich vergessen.
sortwarofvor 27 m

ich hatte das auf der Aktionsseite so verstanden, dass ein PRemium Sender …ich hatte das auf der Aktionsseite so verstanden, dass ein PRemium Sender wie Discorvery eine Woche lang auch für Basic Kunden zu sehen ist. Wenn das wirklich nur eine Dauerschleife an Trailer ist, kann man das wirklich vergessen.


Vielleicht ist das ja nun so eingerichtet worden, wenn's da so steht. Hab' den Kanal natürlich zusammen mit dem Verkaufsmüll komplett gelöscht. (-;=
Kann sich gemäß der obigen Seite ja nicht um 'ne Trailershow handeln. Sendersuchlauf gestartet (Eigengerät). Nichts gekommen.

Nebenbei gelernt: "MTV Brand New ist der erste reine Musiksender von MTV Networks.". Da kann oder will sich wohl jemand nicht erinnern, daß MTV für "Music TV" steht, genau das auch ein Jahrzehnt lang ausschließlich gemacht und danach selbst sowas wie "Beavis & Butthead" immer noch im musikalischen Kontext stand. (-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 27. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler