ABGELAUFEN

UnityMedia Tablet Aktion + Qipu möglich?

Hallo zusammen,

ich stehe aktuell davor, zu UnityMedia zu wechseln, nachdem sie endlich Glasfaserleitungen bei uns verlegt haben.
Nun gibt es bekanntlicherweise ja die Qipu-Cashback-Aktionen, zudem gibt es aktuell aber noch ein Tablet, wenn man ein entsprechend großes Paket bucht.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob jemand bereits die Erfahrung machen konnte, die beiden Dinge zu kombinieren?

Auf der normalen Startseite finde ich leider keinen Hinweis auf diese Aktion. Sobald ich über Qipu gehe, werde ich ja auch nur auf die Startseite weitergeleitet und müsste soweit ich weiß mich dann ab hier weiter hangeln.

Kann ich evtl. über Qipu die Seite aufrufen und DANACH über Google z.B. auf die Promo Seite mit dem Tab klicken?

Hat jemand schon beides zusammen abgreifen können?

Ist es evtl. sogar noch möglich die Prämie fürs Kunden werben mitzunehmen, sodass man 3 Prämien erhält?? Das wäre natürlich der Oberhammer

Hier der Link zur Promo-Seite mit dem Tab:

unitymedia.de/pri…295

5 Kommentare

ist das ein tarif für "nicht-kabel kunden"?

Verfasser

Hm? Das ist der 3 play plus 100

Gibt es hierzu bereits eine Antwort?

Verfasser

Siehst du eine? ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…148212
    2. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1115
    3. LOKAL Nintendo Switch 100Stk Media Markt Leipzig611
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117485

    Weitere Diskussionen