Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Unitymedia Vertragsverlängerung oder alternative Ideen?

eingestellt am 9. Apr 2020
Moin,

ich habe meinen UM (NRW) Vertrag zum 01.05 gekündigt. Leider kamen bisher keine wirklichen Angebote für Bestandskunden, sondern nur die Vodafone-Dinger für Neukunden.

Ich habe 2 Jahre lang 25€/Monat für 150 MBit bezahlt. Als ich vor 4 Wochen nachgefragt habe, wurde mir genau das gleiche Angebot gemacht - also weiterhin 25€ zahlen für weitere 24 Monate.

Das klingt aber nicht so attraktiv. Ich will mich wirklich ungerne für 24 Monate binden, aber ich sehe auch keine wirklichen Alternativen. DSL geht nicht bzw. ist auch viel zu langsam. Und irgendwo für 3 Monate hin, damit ich wieder als Neukunde zähle, ist auch schwierig. Das meiste an monatlich kündbaren Internet sind ja Reseller von UM Verträgen.

Was würdet ihr tun? Oder habe ich etwas übersehen? Irgendein Vodafone-Angebot, welches auch für UM Bestandskunden gilt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar