Unitymedia Wechsler - Problem bei Verivox

4
eingestellt am 19. Mai
Hi leute
habe folgendes Problem. ich habe als Wechsler über verivox unitymedia gebucht, da jedoch noch 'Freimonate' laufen ,a noch ein dsl vertrag besteht, schickt mir unitymedia keine Monatsrechnung. daher kann ich diese auch nicht als nachweis bei verivox hochladen um den bonus ausgezahlt zu bekommen. hab unitymedia schon zwecks Rechnungsausstellung angeschrieben aber noch keine antwort. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
MuckChef19.05.2020 13:41


Kam bei dir die Rechnung von 0€ durch oder wolltest du einfach mal schreiben😜
Ich denke das hat doch Zeit, bis man dann auch die Monatsabrechnung bekommt?
chrisulm19.05.2020 14:34

Ich denke das hat doch Zeit, bis man dann auch die Monatsabrechnung …Ich denke das hat doch Zeit, bis man dann auch die Monatsabrechnung bekommt?


Der anschluss läuft bald 3 Monate
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler