Unitymedia Zweitfernseher Wlan

6
eingestellt am 12. Nov 2016
Eine Frage an die Spezialisten unter euch:

Ist es möglich, einen zweiten Fernseher über Wlan anzusteuern?

Leider gibt es am Aufstellort keine Kabellösung.

Unitymedia, HD-Rekorder, allerdings kein Horizon.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Deine eigentlich Frage kann ich nicht beantworten. Aber hast du mal nen Powerline-Adapter probiert? Sprich, das LAN-Signal über die Steckdose übertragen. Dann erübrigt sich das Verlegen eines Kabels (was ja anscheinend nicht möglich ist) und das WLAN brauchst du dann auch nicht, weil die Netzverbindung aus der Steckdose kommt.
Evtl wäre eine Slingbox (gab hier letztens nen Deal) was für dich. Falls ja,reicht am Zweitfernseher ein Fire TV (Stick) und los geht's.
Avatar
GelöschterUser448305
Kasselerpirat12. Nov 2016

Evtl wäre eine Slingbox (gab hier letztens nen Deal) was für dich. Falls j …Evtl wäre eine Slingbox (gab hier letztens nen Deal) was für dich. Falls ja,reicht am Zweitfernseher ein Fire TV (Stick) und los geht's.


Können die CI+? Sonst bleibts ja schon bei den privaten in HD dunkel. Wenn du so was im Einsatz mit Karte hast würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, brauche das auch
Die Slingbox wird einfach an den original Receiver gehangen und leitet das Bild via Internet an den Client weiter. Ebenso lässt sich über den Client der Receiver steuern. Kurzum, du greifst auf den normalen Receiver zu und siehst dementsprechend alle Sender, die du auch sonst am TV siehst
FireTV Stick + Horizon Go App.

Etwas umständlich bei der Installation, kann auch nur mit Handy (+Mouse Remote App) gesteuert werden.

Alternativ:
Chromestick + Horizon Go App.
Einfach den Inhalt rüberstreamen.
Weiß einer ob
chromecast Stik + fritzbox cable + fritzTV app geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler