eingestellt am 15. Jun 2021
Hallo an alle

Ich suche Bluetooth Kopfhörer die man für mehrere Zwecke verwenden kann (bin der praktische Typ )

Verwendungszweck:

- An Fire TV Stick 4K und Nvidia Shield Pro 2019 für Filme
- unterwegs auf Reisen für Filme und Musik (Geräuschunterdrückung und Soundquälitat wäre wichtig)
- ein wenig zocken (Mikrofon wichtig)

Preis: 200-250€ maximal

Es ist nicht so einfach weil Gaming Headsets entweder sehr bescheiden klingen, oder das Mikro eine Katastrophe ist, und dann sehr "speziell" aussehen... Unterwegs ein no-go.

Hatte mir überlegt das Sony WH-XM3 zu holen und dann einfach das ModMic Wireless als Mikro zu nutzen, aber das ganze ist doch sehr teuer...

Wenn es kein All-in-One Gerät gibt, wären 2 Geräte auch ok, solange es unter 250€ bleibt

Hätte da jemand eine Empfehlung für mich?

Danke vorerst schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar