Universales 90W Notebook-Ladegerät mit automatischer Spannungswahl?

1
eingestellt am 3. Nov 2017
Ich habe gerade 2h online nach einem 90W-Notebook-Ladegerät mit automatischer Spannungswahl gesucht.

Leider war keines der Ladegeräte wirklich universal: Entweder bieten diese nur max. 19 V Ausgangsspannung und es wird behauptet, dass man damit auch 20V-Geräte laden könne (worüber man streiten kann, aber mir ist es zu heikel) oder es liegen nicht alle benötigten Steckertypen dabei.
Problem ist, dass bei den Universalladegeräten mit automatischer Spannungswahl über den aufgesetzten Adapter die Spannung eingestellt wird. Für mein Lenovo 510S wäre das fatal, da es passende Stecker gibt, die aber eine völlig falsche Spannung bringen.

Kennt jemand irgendetwas wirklich brauchbares?
Zusätzliche Info
DiversesLaptop
1 Kommentar
Ich kann jetzt nur mal auf die Fa. Ansmann verweisen. Die liefern sogar Adapterstecker kostenlos nach, wenn es nicht passt. Evtl. mal den Kundensupport dort anschreiben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler