Universität Cambridge Rätsel um das "Plopp"-Geräusch gelöst

16
eingestellt am 22. Jun
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das war schon immer meine Theorie.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
16 Kommentare
Das war schon immer meine Theorie.
Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp?
Seppelfredvor 39 m

Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp? …Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp?


Aus der Luftblase die dabei entsteht
Seppelfredvor 2 h, 1 m

Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp? …Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp?


Wie schnell ziehst du ihn denn raus?
Seppelfredvor 2 h, 20 m

Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp? …Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp?


tnknvor 1 h, 41 m

Aus der Luftblase die dabei entsteht


Eher das durch den Fingerzug entstehende, angenäherte Vakuum, was dann beim Freiwerden des Fingers plötzlich mit Luft gefüllt wird. <-:<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 22. Jun
Seppelfredvor 2 h, 23 m

Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp? …Und wenn ich meinen Finger aus dem Popo ziehe, woher kommt dann der Plopp?


Aus dem rechten Ohr, weil das Vakuum dort das Trommelfell zerreisst.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Hätte man sich denken können, so als Experte.
Seit einem Jahrhundert unerforscht? Dann sind die Experten auf der Welt wohl gar nicht so schlau wie sie denken...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Plopp, Plopp das heisst Stopp,
nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei.
Sowas macht mich echt Agressiv.

Überall wird an Resourcen und Arbeitnehmern gespart, heisst weniger Leute müssen mehr Arbeiten machen.

Und dann wird dann Zeit/ Geld / Resourcen für so eine scheisse Verschwendet?! Absolut Fremdschähmalarm !

Wenn ich da arbeiten würde und mich fragt jemand, hey habt ihr schon was gegen den Hunger in Afrika erfunden.?!

Ne, aber wir wissen jetzt warum es ploppt, da würde ich doch als Angestellter direkt von der nächsten Brücke springen xD

Unfassbar sowas..., aber gibt ja wirklich leute auf der Welt die keine wichtigeren Sorgen haben anscheinend. Peinlich peinlich
Was hat MD damit zu tun?
Jetzt fehlt noch das Pop Geräusch. Hoffe die kriegen das gelöst.
Kartoffelkoepfevor 9 h, 26 m

Sowas macht mich echt Agressiv.Überall wird an Resourcen und Arbeitnehmern …Sowas macht mich echt Agressiv.Überall wird an Resourcen und Arbeitnehmern gespart, heisst weniger Leute müssen mehr Arbeiten machen.Und dann wird dann Zeit/ Geld / Resourcen für so eine scheisse Verschwendet?! Absolut Fremdschähmalarm !Wenn ich da arbeiten würde und mich fragt jemand, hey habt ihr schon was gegen den Hunger in Afrika erfunden.?!Ne, aber wir wissen jetzt warum es ploppt, da würde ich doch als Angestellter direkt von der nächsten Brücke springen xDUnfassbar sowas..., aber gibt ja wirklich leute auf der Welt die keine wichtigeren Sorgen haben anscheinend. Peinlich peinlich


Ich bin genau anderer Meinung. Es sind immer die einfachsten Dinge, die zu großem Erfolg führen. Z.B Graphen, das erste zweidimensionale Material.

Es hätte ja sein können, dass man mit dem Plopp Geräusch irgendwelche andere Theorien bestätigen könnte. So wie Einsteins Relativitätstheorie, als vor einem Jahr die Gravitationswellen entdeckt wurden. Erst mit dieser Entdeckung wurde ein Teil seiner Relativitätstheorie bestätigt.
In diesem Fall vom Plopp Geräusch hat die Lösung wohl zu keinem Problem beigetragen aber so ist nun mal Wissenschaft...
Bearbeitet von: "macs27" 23. Jun
Kartoffelkoepfevor 17 h, 12 m

Sowas macht mich echt Agressiv.Überall wird an Resourcen und Arbeitnehmern …Sowas macht mich echt Agressiv.Überall wird an Resourcen und Arbeitnehmern gespart, heisst weniger Leute müssen mehr Arbeiten machen.Und dann wird dann Zeit/ Geld / Resourcen für so eine scheisse Verschwendet?! Absolut Fremdschähmalarm !Wenn ich da arbeiten würde und mich fragt jemand, hey habt ihr schon was gegen den Hunger in Afrika erfunden.?!Ne, aber wir wissen jetzt warum es ploppt, da würde ich doch als Angestellter direkt von der nächsten Brücke springen xDUnfassbar sowas..., aber gibt ja wirklich leute auf der Welt die keine wichtigeren Sorgen haben anscheinend. Peinlich peinlich


Gegen den Welthunger gibt's schon genug, leider "lohnt" es sich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler