Unlimited LTE Tarif gesucht (Magenta Mobil XL Young)

15
eingestellt am 7. Jan 2020
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit unlimited LTE, den ich nach Handyverkauf relativ günstig erhalten kann. Recherche habe ich bereits betrieben, aber ich wollte nichtsdestotrotz nochmal hier nachfragen. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der es besser weiß.

Und zwar wollte ich zuerst FUNK's unlimited Tarif nehmen, aber der ist mir in meiner Gegend leider viel zu langsam. Und da ich den MagentsEins-Bonus meiner Eltern benutzen kann, wollte ich mir den Magenta Mobil XL Young holen. Dieser kostet leider relativ viel, weshalb ich den Effektiv-Preis so günstig wie möglich halten möchte.

Bei preisboerse komme ich nach Verkauf der Hardware bei Ankaufseiten auf effektiv 46€ mit MagentaEINS. Habt ihr zufällig bessere Preise zu dem Tarif gesehen oder gar einen besseren Tarif?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar